System: DSA4.1
Erfahrungsgrad (AP Menge): 5000
Genre: Reise, Rollenspiel, Gesellschaft, Kampf, Wildnis, Planspiel (optional), Erkundung (Katakomben & Kavernen)
Belegte Plätze: 3/4
Länge: Über mehrere Jahre
Häufigkeit: Wöchentlich - 10-tägig (Tage variieren / Abstimmung Anfang des Monats)
Start: Sofort
Inhalt I: Darstellung einer realistischen Welt / Starke Orientierung an Regionalbeschreibungen / Mix aus offiziellen und eigenhändig erstellten Abenteuern
Inhalt II:
Zwei offizielle Spielrunden ergeben gemeinsam Teil einer Welt. Als Basis dient eine Siedlung, die von der Pike auf entstanden ist. Abenteuer finden dennoch wie gewohnt außerhalb der Siedlung statt. Kehren beide Runden von einem Abenteuer zurück, kommt es auch mal vor, ein Event unter allen Teilnehmern der Kampagne zu veranstalten - sei es bei einer Ratssitzung, einem Fest oder dergleichen. Häufigkeit dieser Sessions: alle 6-12 Monate.
Bewerbung und weitere Schritte:
Bei Fragen bzw Interesse schlage ich vor, du setzt einen Post hier drunter, oder schreibst mich direkt privat an. Wir treffen uns dann beizeiten ganz ungezwungen auf einen Plausch im Discord. Meiner Erfahrung nach lässt sich auf diese Weise am besten ergründen, ob ein dauerhaftes Spiel gemeinsam Sinn macht. Weitere Fragen, sowie andere spezielle Themen lassen sich im Voicechat ebenfalls wesentlich besser behandeln. Wenn alles soweit passt, werde ich dir eine Einladung für den Discord-Server zusenden, um dich mit deinen potenziellen Mitspielern bekannt zu machen. Danach steht einem ersten Anlauf - fast - nichts mehr im Weg.
Bis dahin, und alles Gute (:
Ich freue mich!