Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Ich hatte nichtmal eine Hose an,...
Hmmm. Er wirft oft das ich ein... ob er wohl doch an der anderen Seite der Tür stand???
Heute Morgen um 4:55 Uhr klopfte es bei uns an der Schlafzimmer Fensterscheibe, dann klingelte es Sturm, dann klopfte es wieder. Also bin ich an die Gegensprechanlage, draußen ein wimmern. Ziehe mich also an und gehe hin. Ein Mann, völlig betrunken brüllt mich an, ich soll aus seiner Wohnung verschwinden und seine Frau in Frieden lassen, sonst sticht er mich ab. Ich hatte nichtmal eine Hose an, daher machte ich mich da keine Sorgen. Habe trotzdem die Polizei gerufen, die sogar recht schnell (3 min) da war. Es stellte sich heraus, das der arme Kerl nicht nur an der Falschen Wohnung war, nein ich war sogar in der falschen Stadt. Wie Beratungen muss man sein um so etwas nicht zu merken. Wo seine Hose ist, ist übrigens weiterhin ein Rätsel. Leute, lasst bloß die Finger von Zuviel Alkohol sonst verliert auch ihr eure Hose! Edit:Vielleicht war das auch ein Zombie 🧟♂️?
Zitat von: Krissa am 27. November 2019, 15:12:19Hmmm. Er wirft oft das ich ein... ob er wohl doch an der anderen Seite der Tür stand??? Eher nicht, weil ich wohne ja hier *g*
Es stellte sich heraus, das der arme Kerl nicht nur an der Falschen Wohnung war, nein ich war sogar in der falschen Stadt.
...Ich hatte nichtmal eine Hose an......nein ich war sogar in der falschen Stadt. ......Wie Beratungen muss man sein...Leute, lasst bloß die Finger von Zuviel Alkohol sonst verliert auch ihr eure Hose!
Ja, das passirt wenn man mit den Handy schreibt, das mach in jedem Forum immer ganz komisches und ich hatte das schon 2 mal verbessert.
Fast 400 Gäste online Was ist hier los??
Stan Lee Carmeo )