Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Am Sonntag ist der 1. DSA freie Tag auf der Zwinge. Jeder Account wird gelöscht, der an dem Tag etwas über DSA schreibt und auf dem TS werden alle gekickt di etwas wie Praios oder Rondra sagen
Zubereitung: 1) Von 1/2 l kalter Milch 8 Esslöffel in eine Schüssel geben. Die Puddingtüte öffnen und das Pulver sanft in die Milch in der Schüssel einrühren. 2) Die restliche Milch auf der Kochstelle zum Kochen bringen. 4 Esslöffel Zucker hinzu geben und auflösen lassen. Dann von der Kochstelle nehmen und das sanft eingerührte Puddingpulver mit der kalten Mich in die erhitzte Mich einmassieren. Wieder auf die Kochstelle stellen und eine Minute unter ständigen massieren aufkochen. 3) Zum abkühlen in Wolken geben und in den Kühlschrank stellen.
Pudding Rezept: ZitatZubereitung: 1) Von 1/2 l kalter Milch 8 Esslöffel in eine Schüssel geben. Die Puddingtüte öffnen und das Pulver sanft in die Milch in der Schüssel einrühren. 2) Die restliche Milch auf der Kochstelle zum Kochen bringen. 4 Esslöffel Zucker hinzu geben und auflösen lassen. Dann von der Kochstelle nehmen und das sanft eingerührte Puddingpulver mit der kalten Mich in die erhitzte Mich einmassieren. Wieder auf die Kochstelle stellen und eine Minute unter ständigen massieren aufkochen. 3) Zum abkühlen in Wolken geben und in den Kühlschrank stellen. Ich bin mich nicht sicher ob ich Pudding massieren oder ihn n Wolken füllen will