Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Setzt ich mich eben im teuer bezahlten Kino hin und der Sitz fällt ab. Jemand hat die Schrauben geklaut.
Setzt ich mich eben im teuer bezahlten Kino hin und der Sitz fällt ab. Jemand hat die Schrauben geklaut. 🤣🤣🤣
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Bei YouTube gibt's ECHT viele Rollenspiel Tutorials / Handbookds / Guides / ... ...Tja, und einige widersprechen sich. ... UND ich bin nicht schlauer als vorher, was für ein Charakter ich spielen will.
Zitat von: Eisenkessel am 06. Januar 2019, 17:13:51Setzt ich mich eben im teuer bezahlten Kino hin und der Sitz fällt ab. Jemand hat die Schrauben geklaut.War es ein Action-Film? Vielleicht gehört das dann ja zu einem neuen, interaktiven Kinoerlebnis. "It's not a bug, it's a feature!"
Letztens fragt mich einer, warum ich schon wieder zur DZ Con fahre, wo ich doch garnicht online spiele. Ich verstehe die Frage nicht.
Zitat von: Sinwist am 10. Januar 2019, 21:51:32Letztens fragt mich einer, warum ich schon wieder zur DZ Con fahre, wo ich doch garnicht online spiele. Ich verstehe die Frage nicht.Ich auch nicht, aber trotzdem interessiert mich die Antwort.