Es gibt schlimmeres als die Deutsch Bahn...
es nennt sich ÖBB ...
Der Support von deren Onlineticketbestellung kennt nur eine Antwort:
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es dann erneut.
Das sagt auch die Fehlermeldung und das danen wir an 4 PCs versucht.
Als ich das dem Support mitteilte bekam ich die Antwort:
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es dann erneut.
Daraufhin teilte ich dem Support mit, dass wir dies mehrfach an verschiedenen Rechner neu geladen und neu versucht haben, Antwort:
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es dann erneut.
Dann habe ich gefragt, ob sie in der lge sind, zu lesen was ich schreibe und ob es nur die eine Antwort gibt oder ob man den Fehler eventuell mal beheben könnte:
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es dann erneut.
4 verschiedene Supporter 4 gleiche Antworten:
Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es dann erneut.
Das Ganze habe ich dann (es zieht sich schon 8 Tage hin) dem Kritikcenter und deren Presse geschickt:
Vielleicht sollten sie sich an die Anweisung von unserem Support halten und die Seite erneut laden
- jetzt bin ich wirklich verzweifelt ... und geschockt ...
(Werde das Ausdrucken und am Monatag damit zum Bahnhof gehen und fragen ob deren Grütze kocht,
oder was da los ist.)
Edit:
@Admins, vielen Dank für die Smileys