Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Endlich halte ich ihn in den Händen... meinen Schatz!!!! ähh das deutsche SR5-Regelwerk
„Gemeinsam gesund bewegen“-Tag ist heute was es alles gibt ...
Der Moment wenn das Internet nicht will und man analog nach einer Beschwerdehotline suchen muss.
Zitat von: Eisenkessel am 26. Oktober 2013, 18:21:14„Gemeinsam gesund bewegen“-Tag ist heute was es alles gibt ... Am 19.11. ist weltweiter Tag der Toilette ... Dinge, die die Welt nicht braucht (also diese seltsamen "Feiertage" - nicht die Toilette! Da bin ich ganz froh, dass es die gibt )
Zitat von: Anastylos am 08. November 2013, 16:12:40Der Moment wenn das Internet nicht will und man analog nach einer Beschwerdehotline suchen muss.Das beste sind kaputte Internetzugänge, deren Support nur online zu bekommen ist. Vor allem wenn man im Haus nur den einen Anschluss hat über den alle reingehen...
(Ich weiß der war flach und witzlos, aber hey! +1Post )
Zitat von: Wolle am 29. November 2013, 15:10:35(Ich weiß der war flach und witzlos, aber hey! +1Post )Keine Sorge, die Niveaupolizei ist gerade woanders unterwegs... (auch +1 Posting - der Postingcount ist schließlich der einzige Grund, warum man im Forum was schreibt, gelle? )