Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Oooh, wie adorable: http://dragonsandbeasties.deviantart.com/gallery/
Ich hab garnicht gewusst, dass es das Thema überhaupt gibt.
Ist heute irgendwas im Trinkwasser? 6 Leute werden verhaltensauffällig. Ich fürchte um mein Leben. Letzte Nacht hab ich mich aus Fremdscham gehauen, was passiert nächste Nacht? Ich hab Angst!
Zitat von: fuchsgesicht am 30. April 2014, 18:51:56Ist heute irgendwas im Trinkwasser? 6 Leute werden verhaltensauffällig. Ich fürchte um mein Leben. Letzte Nacht hab ich mich aus Fremdscham gehauen, was passiert nächste Nacht? Ich hab Angst!Ich habe gehört Spaten haben sich als wikungsvolles Mittel erwiesen im Schlaf über Köpfe gezogen zu werden.
Zitat von: Ayou am 30. April 2014, 19:00:46Zitat von: fuchsgesicht am 30. April 2014, 18:51:56Ist heute irgendwas im Trinkwasser? 6 Leute werden verhaltensauffällig. Ich fürchte um mein Leben. Letzte Nacht hab ich mich aus Fremdscham gehauen, was passiert nächste Nacht? Ich hab Angst!Ich habe gehört Spaten haben sich als wikungsvolles Mittel erwiesen im Schlaf über Köpfe gezogen zu werden. Zum Glück hab ich keinen Spaten.
Zitat von: fuchsgesicht am 30. April 2014, 19:01:17Zitat von: Ayou am 30. April 2014, 19:00:46Zitat von: fuchsgesicht am 30. April 2014, 18:51:56Ist heute irgendwas im Trinkwasser? 6 Leute werden verhaltensauffällig. Ich fürchte um mein Leben. Letzte Nacht hab ich mich aus Fremdscham gehauen, was passiert nächste Nacht? Ich hab Angst!Ich habe gehört Spaten haben sich als wikungsvolles Mittel erwiesen im Schlaf über Köpfe gezogen zu werden. Zum Glück hab ich keinen Spaten.Pfannen tuns auch.