Eine kleine Australien-Story für euch, weil ich heute einfach nicht aus dem Lachen raus komme deswegen...
Ich couchsurfe im Moment bei einer sehr netten Dame in den Vierzigern. Heute früh holte sie ein französisches Paar vom Flughafen ab, welches ebenfalls ein paar Nächte hier bleiben soll. Als sie ankamen, stellte er fest, dass er sienen Rucksack (Handgepäck) am Flughafen vergessen hat. Ich sagte scherzhaft: Na, das wird da jetzt nen Großalarm ausgelöst haben....Die Franzosen waren schon überzeugt, dass jemand den vermutlich nun geklaut hat, weil das laut ihnen so in Frankreich passieren würde...Rose, unsere Hostdame, wollte jedoch so schnell nicht aufgeben und telefonierte mit dem Flughafen. Wenig später kam der Rückruf, man habe den Rucksack gefunden und man könne ihn abholen kommen.
Was die netten Leute vom Flughafen, die den Rucksack eingesammelt hatten jedoch nicht wussten...ein Sicherheitsmensch hat tatsächlich bereits den Großalarm ausgelöst. Der Flughafen war also voller Polizei, während Rose und Franzosen inklusive Rucksack gemütlich hinausspazierten