Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Hey!! Und das ganz ohne Drogen xD
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Wenn man gestern ein halbes Dutzend digitaler Uhren (Herd, Mikrowelle, DVD-Player, Radiowecker etc.) umgestellt hat, dann fällt natürlich heute der Strom aus und setzt all diese Uhren auf Null zurück.
Und dass Wonder Woman's Jet im National Air and Space Museum ausgestellt ist (nur heute!), fand ich auch lustig Der Witz ist zwar super offensichtlich, aber schön, dass die Kuratoren so nerdig sind.
Zitat von: Nocturama am 01. April 2015, 19:22:48Und dass Wonder Woman's Jet im National Air and Space Museum ausgestellt ist (nur heute!), fand ich auch lustig Der Witz ist zwar super offensichtlich, aber schön, dass die Kuratoren so nerdig sind.Wär auch irgedn wie witzlos, das Ding is doch unsichtbar?
Zitat von: Wolle am 02. April 2015, 09:46:21Zitat von: Nocturama am 01. April 2015, 19:22:48Und dass Wonder Woman's Jet im National Air and Space Museum ausgestellt ist (nur heute!), fand ich auch lustig Der Witz ist zwar super offensichtlich, aber schön, dass die Kuratoren so nerdig sind.Wär auch irgedn wie witzlos, das Ding is doch unsichtbar?...muss ich den Witz jetzt wirklich erklären? Aber du kannst den Jet ja im Video sehen
Zitat von: Nocturama am 02. April 2015, 20:35:31Zitat von: Wolle am 02. April 2015, 09:46:21Zitat von: Nocturama am 01. April 2015, 19:22:48Und dass Wonder Woman's Jet im National Air and Space Museum ausgestellt ist (nur heute!), fand ich auch lustig Der Witz ist zwar super offensichtlich, aber schön, dass die Kuratoren so nerdig sind.Wär auch irgedn wie witzlos, das Ding is doch unsichtbar?...muss ich den Witz jetzt wirklich erklären? Aber du kannst den Jet ja im Video sehen Ja, im Video ist das Jet zu sehen, aber eigentlich war das Ding unsichtbar, wie hier nachzulesen http://dc.wikia.com/wiki/Wonder_Woman%27s_Invisible_Plane