Ich möchte euch gerne von unserer gestrigen Erfahrung erzählen:
Wir haben gestern Essen bestellt. Das essen an sich war gut aber irgend wie komisch.
Ich habe eine Westernburger Menü mit Pommes und CocaCola bestellt. Dazu einen gemischten Salat und einen Kirschkuchen.
Meine Freundin hatte Potatos und Chicken Nuggets. Dazu eine Currysoße und Apfelkuchen + Sprite.
Bekommen habe ich einen Hamburger, Western habe ich vermisst, die Pommes waren Potatos (Kartoffelecken) und die Cola war eine Fanta light. Der gemischte Salat war ein reiner Gurkensalat und der Kirschkuchen war ein Marmorkuchen (noch tief gefroren)
Meine Freundin hat bekommen: Potatos (Kartoffelecken), Chicken Nuggets (mit Käse gefüllt) = warum auch immer. Die Currysoße war so scharf, das man nicht schmecken konnte,
um was für eine Soße es sich handelt.
Der Apfelkuchen war ebenfals tief gefroren und die Vanillesoße darüber ebenfalls. Die Sprige war ein Ayran.
Der Lieferservice gab auf meinen Anruf mit der Frage ob das Essen eventuell vertauscht wurde an.
"Wir nicht dumm, du bestellen, wir liefern, zu Zahlen, wir nichts."
Wie kann man denn so etwas machen?
Ich war sehr sprachlos (könnte auch daran gelegen haben, das mein Mund nach dem ersten Stück Kuchen so taub war
)
Ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen und sehen was dann geliefert wird.
Ich meine Überraschungen sind doch meist was tolles, oder?