Ich habe mir einen neuen PC bestellt.
Der hätte gestern hier sein sollen.
Lieferverfolgung sagt:
Mi. 28.02.18 Regensburg, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet (Rücksendung).
Di, 27.02.18 09:04 Österreich
Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Gebäude/Haus-Nr.unbekannt).
Di, 27.02.18 09:03
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 27.02.18 02:45 Wien, Österreich
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Rücksendung eingeleitet
Status: Adressprüfung: Gebäude/Haus-Nr. unbekannt
Status: Es wird eine Adressprüfung und ggf. ein weiterer Zustellversuch durchgeführt (gescheitert).
Nächster Schritt: Rücksendung
Auf meine Rechnung steht alles richtig.
Der Händler schickte mir eine E-Mail mit dem Sendeetikett auf der auch alles richtig ist!
DHL sagt, sie können das nicht einsehen, aber der Zusteller hat es nicht auf dem Sendeetikett stehen.
Händler sagt, er hat alles richtig gemacht, wie ich es angegeben habe, ihn trifft keine Schuld.
DHL sagt, da die Daten auf dem Sendeetikett nicht stimmen, ist es nicht ihre Schuld.
Händler sagt, ein Neuversand geht zu meinen Lasten.
DHL Sagt, ich habe keinen Schadenersatz zu erwarten.
Ich habe alles richtig angegeben aber nicht mit der enormen Inkompetenz dieser beiden Firmen gerechnet.
Und noch einmal 29,90 € Versand zahlen, das finde ich schon recht hart. Vor allen, weil ich nicht nachweisen kann,
ob DHL oder der Händler Schuld an der Sache sind.
Bei mir ist alles richtig. Auf alle 3 Drucken die ich vom Händler erhalten habe (Auftragsbestätigung, Versandbestätigung und Rechnung).
Was soll man dazu sagen noch sagen? Außer natürlich *heul*