Irgendwie scheint es nicht alt zu werden, zur Buchmesse zu fahren und sich dann von einer großen Tageszeitung dafür bezahlen zu lassen, die eigene Ignoranz und Überheblichkeit auch noch der ganzen Welt zugänglich
abzudrucken. Wenn ich so absolut gar nichts mit Cosplay, Comics und sonstigen Nischenhobbies anfangen kann und den Menschen weder ihre Kreativität noch den Spaß gönne, sie als stereotype Nerds aus der Schulzeit beschimpfe, Sammelkartenspiele mit Diddlblättern vergleiche und ganz offenkundig nicht einmal den Versuch unternommen habe, Freund Google zu bemühen um mich zu informieren - warum stehle ich dann Leuten die Zeit und nehme ihnen wertvollen Platz in der eh schon überfüllten Messehalle weg? Ich renn doch auch nicht an den ganzen Fernseh- und Zeitungsständen rum und schreib Artikel über die pseudointellektuelle Meute, die sich da auf ihre "Bildung" und ihre Business-Casual-Verkleidung einen runterholt.
Frechheit. Genau sone Tanten wie diese aufgeblasene Bloggerin sind es, die in der Schule Leute, die ihnen nicht passen, ausgrenzen und mobben. Aber mit "Nerds" ist das offenbar gesellschaftlich so anerkannt, dass große Medien so einen Schrott bedenkenlos veröffentlichen. Da bleibt mir die Spucke weg. *tobt*