Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Sommerloch war auch meine Idee.
Ich habe grade das Gefühl, dass das Sommerloch nur die Spielleiter verschluckt hat, weil im Moment viele Gruppen einen SL suchen.
Die stehen aber alle um biete thread.
"Wo bist Du und was tust Du gerade?" Der darauf folgende Dialog ist das Abenteuer, bzw. die Kampagne.
Zitat von: Kingpin am 06. Juli 2018, 15:01:46Ich habe grade das Gefühl, dass das Sommerloch nur die Spielleiter verschluckt hat, weil im Moment viele Gruppen einen SL suchen.Wenn wir RICHTIG Sommerloch-Langeweile kriegen, antworte ich mal auf das eine oder andere dieser Gesuche das, was mir beim Lesen durch den Kopf gegangen ist.Der Flamewar, der daraus resultieren würde, würde uns das Sommerloch für eine Weile vergessen lassen...
Bitte mach das! Ist immer amüsant zu lesen.
aber ist das hier nicht bald ein eigenes Thema? Sowas wie "Die endlosen Gesuche nach einem SL durch fertige Gruppen?"
Zitat von: Iskierka am 07. Juli 2018, 19:56:39aber ist das hier nicht bald ein eigenes Thema? Sowas wie "Die endlosen Gesuche nach einem SL durch fertige Gruppen?"Es gibt schon seit fast vier Jahren das ähnliche Thema ►Spontanhilfe! Fünf Spieler suchen eine Spontanrunde - aber niemand kann leiten.