Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Als jemand der vor langer Zeit mal Shadowrun gespielt hat, interessiert es mich dann jetzt doch: Was wäre Schema F gewesen und was habt wie (anscheinend mit viel Spaß) vor die Wand gefahren ?
Zitat von: igor am 06. Juli 2012, 11:05:08Als jemand der vor langer Zeit mal Shadowrun gespielt hat, interessiert es mich dann jetzt doch: Was wäre Schema F gewesen und was habt wie (anscheinend mit viel Spaß) vor die Wand gefahren ?Ich kann einen run der 6 Stunden gedauert hat nicht so einfach zusammenfassen. Aber klassisch nimmt man die Hinweise die man hat und benutzt Wissen oder Connectons um sich ein genaueres Bild zu machen. Dann besorgt man notwendige Ausrüstung plant man den Run, bedenkt wie der Gegner reagieren könnte und zieht das Ding mit den Fähigkeiten und der Ausrüstung die der Gruppe zur Verfügung steht durch. Stattdessen sind wir einfach nach Renton rein, hirn-, und plan-, aber nicht lautlos. Oposition war nicht nötig, da wir uns selbst gut außer Gefecht gesetzt haben. Und die wenigen Optionen die wir noch hatten wieder aus der Scheiße rauszukommen haben wir wie ein Elefant im Porzellanladen plattgewalzt.Es war traumhaft, als Meister wäre ich wahnsinng geworden.Olzberg
Also anstatt wie üblich 3 Stunden lang zu planen und hin und her zu überlegen, um dann doch hirnlos reinzuplatzen und alles niederzumähen, habt ihr teil 1 übersprungen und seid gleich wild ballernd eingestiegen.