Liste der Schrecken - Runden & Angebote der Halloween-Woche 28.10. - 03.11.2024
Zitat von: Myrmi am 28. August 2015, 18:45:00Morgen wird alles gut... Mach dir keine falschen Hoffnungen. Das Licht am Ende des Tunnels ist wahlweise ein Idiot mit ner Taschenlampe oder eine sterbende Leuchtqualle.
Morgen wird alles gut...
Zitat von: Farnir am 28. August 2015, 15:28:23Zitat von: Doom Shroom am 28. August 2015, 15:17:51Und wenn man nur die Hälfte der Lieferung bekommen hat, ebenfalls.Bei einem Buch wäre die Hälfte in der Tat sehr doof Zitat von: Myrmi am 28. August 2015, 15:25:48Zum Glück war DHL hier noch nicht... bis zu 2 Stunden hab ich noch... :/Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so - ich hoffe (irrsinniger weise) auch noch auf einen zweiten DHL-Wagen Morgen wird alles gut...
Zitat von: Doom Shroom am 28. August 2015, 15:17:51Und wenn man nur die Hälfte der Lieferung bekommen hat, ebenfalls.Bei einem Buch wäre die Hälfte in der Tat sehr doof Zitat von: Myrmi am 28. August 2015, 15:25:48Zum Glück war DHL hier noch nicht... bis zu 2 Stunden hab ich noch... :/Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so - ich hoffe (irrsinniger weise) auch noch auf einen zweiten DHL-Wagen
Und wenn man nur die Hälfte der Lieferung bekommen hat, ebenfalls.
Zum Glück war DHL hier noch nicht... bis zu 2 Stunden hab ich noch... :/
Zitat von: Myrmi am 28. August 2015, 18:45:00Morgen wird alles gut... Heute ist alles gut
Ich erkenne ein gewisses Muster der enormen Unzuverlässigkeit bei mir in der letzten Zeit und merke, dass es mir voll auf den Sack geht. Zeit, dass ich meine Zeit neu organisiere. Und zwar genau... jetzt. Denn ein anderer Zeitpunkt ist immer schlechter als "genau jetzt"!
Sommer ist Krieg gegen Fliegen.
Zitat von: fuchsgesicht am 30. August 2015, 18:15:02Sommer ist Krieg gegen Fliegen.Also wenn dir zu diesem Sommer als erstes Fliegen einfallen, dann wohnst du entweder in einem anderen Land oder gehörst zu den wenigen Leuten, die Fliegen nerviger finden als Wespen...
Wenn man Eismilchshake macht und vor hat das mittels eines Strohhalms zu trinken, sollte man kein Straciatellaeis nehmen.