Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Old Shatterhand macht sehr wohl eine Charakterentwicklung durch. Zwar erst in den späteren Romanen stark merkbar wo Karl May durch seine Reisen ein tiefgläubiger Christ wird (ab dem Zeitpunkt schweifen seine Romane aber auch oft ab in hochgestochenes Glaubens-Geschwafel), aber auch vorher entwickelt OS sich.
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.
Wenn man bei einer Ausschreibung schlüssig nachweist, das man alle Asschlusskriterien erfüllt, kann man mittels einer neunseitigen, verwirrenden juristischen Erklärung trotzdem wegen Nichterfüllung eines völlig nebensächlichen Ausschlusskriteriums von der Ausschreibung ausgeschlossen werden.Hat den Satz jetzt irgendjemand verstanden? Nein?Ich auch nicht ... gehe trotzdem in Wiederspruch.
kann man mittels einer neunseitigen, verwirrenden juristischen Erklärung trotzdem wegen Nichterfüllung eines völlig nebensächlichen Ausschlusskriteriums von der Ausschreibung ausgeschlossen werden.
Zitat von: sigterm am 11. Dezember 2015, 16:11:23kann man mittels einer neunseitigen, verwirrenden juristischen Erklärung trotzdem wegen Nichterfüllung eines völlig nebensächlichen Ausschlusskriteriums von der Ausschreibung ausgeschlossen werden.Man könnte meine Arbeit eigentlich ganz genau so beschreiben ..
EdT: Irgendwie bin ich froh dass es meine mit perfider Freude geschriebenen ultralang-verwirrend-juristischen Rechtstexte für gewöhnlich nicht bis ins Nachbarland schaffen, sonst hätt ich jetzt Angst dass mir sigterm böse PMs schickt