Ah. Interessant. Vielen Dank.
Es wäre der Auffindbarkeit natürlich zuträglich, wenn wenigstens alle paar Monate mal was in der Gruppenbeschreibung geschrieben würde. Oder wenn sie unter "Poolgruppen" (im Poolgruppenbereich) verlinkt wäre. Aber ja, sowas habe ich gesucht. Tut sich denn da auch was, oder wurde die im Mai gegründet und dann (wie die Gruppenbeschreibung befürchten lässt) nie mehr benutzt?
Gerne!
Ich stimme dir zu, dass ein Thema im Poolgruppen-Unterforum eine gute Idee wäre, das wurde glaube ich intern auch schon angeregt, aber leider nie umgesetzt. Die Gruppe ist nicht hyperaktiv, aber es tut sich meiner Meinung nach schon etwas. Die aktuell letzten Beiträge sind vom 14. Oktober und die letzte interne Spielrunde fand am 10. Oktober statt. Meine eigenen Fate-Spontanrunden schreibe ich immer dort zuerst aus und nur, wenn sie intern nicht voll werden, landen die überhaupt in den öffentlichen Spontanrunden. Aber ich persönlich habe leider in den letzten Monaten keine Kapazitäten für Spontanrunden gehabt. Das wird sich aber bestimmt wieder ändern!