Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
das sind die letzten Enthusiasten bevor das System ganz verschwindet nachdem Uhrwerk das eingestellt hat (zumindest im Deutschsprachigem Raum auf Deutsch)
Ich hab' dieses Jahr 53 Urlaubstage!
hehe ich freue mich das es ein neues Contact Buch 2017 geben wird ^^
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Zitat von: Narrenspiel am 02. März 2017, 16:12:25Ich hab' dieses Jahr 53 Urlaubstage! Du weißt, dass das Begehrlichkeiten wecken kann?
Kannst gern welche abhaben. Mein lieber Kollege meinte, es macht eh keinen Unterschied, ob ich 53 oder 200 Urlaubstage habe, ich nehme ja eh nur 5. '_'
Zitat von: Narrenspiel am 03. März 2017, 13:48:17Kannst gern welche abhaben. Mein lieber Kollege meinte, es macht eh keinen Unterschied, ob ich 53 oder 200 Urlaubstage habe, ich nehme ja eh nur 5. '_'Das hab ich nicht gemeint. Ich dachte mehr so an die Dinge, die man an solchen Urlaubstagen TUN kann (Runden leiten zum Beispiel)...
Zitat von: Weltengeist am 03. März 2017, 16:29:16Zitat von: Narrenspiel am 03. März 2017, 13:48:17Kannst gern welche abhaben. Mein lieber Kollege meinte, es macht eh keinen Unterschied, ob ich 53 oder 200 Urlaubstage habe, ich nehme ja eh nur 5. '_'Das hab ich nicht gemeint. Ich dachte mehr so an die Dinge, die man an solchen Urlaubstagen TUN kann (Runden leiten zum Beispiel)... Da stell ich mich auch schon mal an - Zeit, was auszuschreiben, Narrenspiel