Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Das Leben hat manchmal einen seltsamen Sinn für Humor!Da hatte ich die Reparatur meines Autos gerade einmal 2 Stunden zuvor bezahlt gehabt, da nahm mir doch einer ohne Führerschein die Vorfahrt und sorgt für einen schönen Totalschaden...
Da hatte ich die Reparatur meines Autos gerade einmal 2 Stunden zuvor bezahlt gehabt, da nahm mir doch einer ohne Führerschein die Vorfahrt und sorgt für einen schönen Totalschaden...
Zitat von: Tigerle am 30. Mai 2018, 23:09:10Da hatte ich die Reparatur meines Autos gerade einmal 2 Stunden zuvor bezahlt gehabt, da nahm mir doch einer ohne Führerschein die Vorfahrt und sorgt für einen schönen Totalschaden... Shit! Ist der Typ wenigstens haftpflichtversichert?
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Haftpficht nicht Kasko Haftpflicht muss jeder haben.
Vermutlich nicht. Er hatte anscheinend nicht einmal einen Führerschein..
Zitat von: Saalko am 31. Mai 2018, 19:13:53Haftpficht nicht Kasko Haftpflicht muss jeder haben.Zitat von: TigerleVermutlich nicht. Er hatte anscheinend nicht einmal einen Führerschein..Es braucht auch jeder einen Führerschein...
Navi: Bitte links abbiegenSesu: Was? Wo? Hier? Mist...Navi: Route wird neu berechnet... Schon wieder...*10 Minuten später* Route wird noch immer neu berechnet...
Wenn man in Hamburg online Pizza bestellt und sie als "geliefert" angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass man sie auch in den Händen hält...