Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Mein Lebenslauf:1984 - heute:Leiter einer zunächst im wöchentlichen, heute monatlichen Intervall stattfindenden Maßname zu Teambildung, deren Schwerpunkt auf Problemanalyse, taktischem Vorgehen und Kommunikation in Krisensituationen liegt.Auf Deutsch: Spielleiter
Seit ´84? Mit wie vielen Jahren hast du denn angefangen?Und mit was?
Es folgten dann einige Ausflüge in andere Systeme: Mers, Runequest, Paranoia, Shadowrun und die noch finstere englische Version Cyperpunk 2044 über die wir dann zur ersten englischen Version von Rolemaster gekommen sind.
Klar werden auch Spielleiter krank. Aber die machen eben nicht "mimimimimimi"
Zitat von: Flammraijl am 27. November 2018, 18:22:38Klar werden auch Spielleiter krank. Aber die machen eben nicht "mimimimimimi" True
Zitat von: HyruLean am 27. November 2018, 18:37:31Zitat von: Flammraijl am 27. November 2018, 18:22:38Klar werden auch Spielleiter krank. Aber die machen eben nicht "mimimimimimi" True Es sei denn sie haben keine Stimme durch die Krankheit, dann hilft alles hart bleiben nichts XD
Es gibt MySpace noch. Der älteste "haha MySpace ist soon Ding aus der Frühzeit des Internets" Witz der mir einfällt ist nach kurzem nachschauen von 2008 Das hat man früher also gemeint, als man meinte dass das Internet nie vergisst....