Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Man träumt unerklärlichen Bullshit, wenn man vor dem ins Bett gehen Batman: Arkham City spielt...
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Sollte ich wieder einmal ein kleines AB leiten, in dem Spieler meinen:"Jo, da soll Unterholz sein, ja und?! Da komm ich doch mit Links durch..."mit meinen Erfahrungen unserer letzten Wanderung würzen, die mich Auge in Augemit der Unwegbarsamkeit von Brombeergebüsch, Disteln und hohem Gras in Kombimit holprigem Gelände gebracht hat!!!
Zitat von: Tomira am 24. Juni 2013, 10:55:06Sollte ich wieder einmal ein kleines AB leiten, in dem Spieler meinen:"Jo, da soll Unterholz sein, ja und?! Da komm ich doch mit Links durch..."mit meinen Erfahrungen unserer letzten Wanderung würzen, die mich Auge in Augemit der Unwegbarsamkeit von Brombeergebüsch, Disteln und hohem Gras in Kombimit holprigem Gelände gebracht hat!!!Wo ist das Problem? Mit ein bisschen Selbstbeherrschung und dicker Kleidung bekommt man eine normale große Brombeerhecke innerhalb ein Paar Minuten überwunden. (Man muss nur in der Lage sein, sich drauf zu werfen, der Rest macht die Schwerkraft. Danach kann man sich auf das nächste Stück werfen usw...)
Ferien bedeutet mindestens zwei Geschirrspülerladungen am Tag.