Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Gute Spieler, schlechte Spieler? Die neue Seite der Drachenzwinge benötigt unbedingt eine Mitglieder-Bewertungsmöglichkeit. Spontanrunde System X am Donnerstag — Bewerbungen nur von Spielern mit ★★★★☆ oder besser, mindestens 100 Bewertungen und keinen negativen Bewertungen in den letzten 18 Monaten. Erkenntnis: Ich glaube, manchmal verstehe ich meine Mitforenten nur sehr falsch. Hoffentlich.
@Emsibil&Tajjabbanein, ich meine halt mädchenhaft...so richtig mit Schleier, Schleppe, Tüll und Spitze...und nein....ich bin nicht so wie sie...aber ich würd ja auch nicht in weiß und kirchlich heiraten^^
das sagst du jetzt ^^ und mir war schon klar was du meintest.. aber ich hab, um dich noch mal zu entkräften, schon zu häufig Beispiele gesehen, die die gleiche Einstellung wie du jetzt hatten
Zitat von: Tajjabba am 16. Februar 2013, 22:40:10das sagst du jetzt ^^ und mir war schon klar was du meintest.. aber ich hab, um dich noch mal zu entkräften, schon zu häufig Beispiele gesehen, die die gleiche Einstellung wie du jetzt hatten du kennst mich schlecht meine Rosa-Phase hab ich lange hinter mir