Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: Hexenkind am 10. September 2013, 09:58:04Gegen Sodbrennen hilft ein Glas Wasser mit Natron vermischt.Danke, aber ich versuchs mit Nahrung die aus Reis besteht... Neutralisiert vielleicht nicht die Säure, bindet sie aber. Und versuch mal mit wenigen Sprachkenntnissen nach Natron zu fragen, verzehrbaren Reis krieg ich aber an jeder Ecke
Gegen Sodbrennen hilft ein Glas Wasser mit Natron vermischt.
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Noch immer der beste Weg, die Welt nachhaltig zu verändern: Kinder in die Welt setzen!
Bügeln saugt hart. Ich brauche wieder mehr T-Shirts.
Ich nutze die Öffis gerne. Beim Autofahren kann ich so schlecht Videos gucken oder auf dem Handy GTA daddeln Erkenntnis 2: GTA im Berufsverkehr hier ist nur was für echte Profis und Stuntmänner...
Zitat von: Grom am 11. September 2013, 07:46:34Bügeln saugt hart. Ich brauche wieder mehr T-Shirts.Tanken auch. Ich brauche ein neues Auto.
Ein Professor an unsrem Institut liest immer während des Autofahrens Paper. Er hat nämlich die Annahme, dass er besonders gut auf irgendwelche unerwarteten Dinge im Straßenverkehr reagieren kann, wenn er während des Fahrens zur Seite (d.h. auf das Paper schaut) und die Straße nur aus dem Augenwinkel betrachtet. Hoffentlich fährt er nie vor oder hinter mir.
Nen neues Auto löst dein Tanken-Problem wie genau?^^
Meine Erkenntnis des Tages: Ich bin bereit, einem Drucker zu verzeihen, der "Patrone leer" anzeigt, obwohl die Patrone nicht leer ist. Aber ich bin nicht bereit, einem Drucker zu verzeihen, der "Patrone fehlt" anzeigt, obwohl eine Patrone drin ist...