Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Lyshira und ich hatten gestern die Idee für diesen Thread hier:Die Erkenntnis des TagesHier könnt ihr reinschreiben, wo euch ein Licht aufgegangen ist, der Groschen gefallen ist, woraus ihr eine Lehre gezogen habt oder einfach Beobachtungen, die ihr gemacht habt!Ob dies aus dem Alltag ist oder aus einer eurer Spielrunden ist hierbei egal. Solange ihr euch (wie hier üblich) mit politischen oder religiösen Themen zurückhaltet, ist vieles erlaubt Unsere Erkenntnis(se) des gestrigen Tages - hauptsächlich gesammelt auf einem sehr schneckenreichen Weg abends um 23h unter Einfluss von Ginger Ale mit Maracujasaft*:"Nacktschnecken dienen nicht als Trampolin!""Nacktschnecken schlafen nachts. Sie brauchen nur etwas länger bis sie im Bett sind."* Weitere Erkenntnis: Ein erheiternder Effekt durch Konsum dieses nichtalkoholischen Getränks soll in den kommenden Wochen empirisch geprüft werden.
Zitat von: fuchsgesicht am 16. Januar 2014, 10:09:13Tolle Idee das Tablet zu nutzen um Notizen im Unterricht zu machen, nur blöd wenn der Stift nicht richtig funktioniert -.-Das gleiche Problem hatte ich gestern. Als ich das heute Morgen vor dem Gang zur Uni gelöst habe musste ich dann in der Uni feststellen, dass die Batterie leer ist...
Tolle Idee das Tablet zu nutzen um Notizen im Unterricht zu machen, nur blöd wenn der Stift nicht richtig funktioniert -.-
Zitat von: Florre am 16. Januar 2014, 14:40:14Zitat von: fuchsgesicht am 16. Januar 2014, 10:09:13Tolle Idee das Tablet zu nutzen um Notizen im Unterricht zu machen, nur blöd wenn der Stift nicht richtig funktioniert -.-Das gleiche Problem hatte ich gestern. Als ich das heute Morgen vor dem Gang zur Uni gelöst habe musste ich dann in der Uni feststellen, dass die Batterie leer ist...Ich glaub ich mach das auf die bewährte Art und mach mir auf dem PC Notizen.
2 Erkenntnisse an einem Tag!Bundle of Holding ist schon ne tolle Sache....sich das für ein Abenteuer zuzulegen nicht...egal wie cool der Titel ist...(Etwas offtopic: Wenn jemand das aktuelle Bundle of Holding kauft und das Pulpabenteuer nicht will, ich tät mich freuen)
Video-Movie-GameDas ist echt richtig geil!https://life-saver.org.uk
15 Jahre One Piece. 15 Jahre..... auf die nächsten 15 Jahre!