Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: fuchsgesicht am 21. Januar 2014, 16:27:44Die MLP-Seuche ist nun in die DZ geschwappt. Bald gibt Pony-Profilbilder, Ponys in Aventurien, ponygerechte hardware um die Matrix zu nutzen und und und... dem muss Einhalt geboten werden!Eh, da bist du ein bisschen spät dran mit Jammern, es gab schon vor etwa einem halben Jahr eine MLP-Runde auf der DZ... und das Abendland steht immer noch.
Die MLP-Seuche ist nun in die DZ geschwappt. Bald gibt Pony-Profilbilder, Ponys in Aventurien, ponygerechte hardware um die Matrix zu nutzen und und und... dem muss Einhalt geboten werden!
Zitat von: Nocturama am 21. Januar 2014, 16:31:50Zitat von: fuchsgesicht am 21. Januar 2014, 16:27:44Die MLP-Seuche ist nun in die DZ geschwappt. Bald gibt Pony-Profilbilder, Ponys in Aventurien, ponygerechte hardware um die Matrix zu nutzen und und und... dem muss Einhalt geboten werden!Eh, da bist du ein bisschen spät dran mit Jammern, es gab schon vor etwa einem halben Jahr eine MLP-Runde auf der DZ... und das Abendland steht immer noch.Wie jetzt... das hab ich verpasst... hrm
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Lunch oder Lynch?
Zitat von: fuchsgesicht am 21. Januar 2014, 16:42:46Lunch oder Lynch?Warum nicht beides?Pferdefleisch ist lecker und gesund!
Zitat von: Sesu am 21. Januar 2014, 16:53:05Zitat von: fuchsgesicht am 21. Januar 2014, 16:42:46Lunch oder Lynch?Warum nicht beides?Pferdefleisch ist lecker und gesund!Kann ich bestätigen , hat mit das meisten Eisen bei Fleischsorten :3 Edit : Wollt übrigens keinen Shitstorm auslösen, aber naja :3
Zitat von: SmokY am 21. Januar 2014, 16:54:31Zitat von: Sesu am 21. Januar 2014, 16:53:05Zitat von: fuchsgesicht am 21. Januar 2014, 16:42:46Lunch oder Lynch?Warum nicht beides?Pferdefleisch ist lecker und gesund!Kann ich bestätigen , hat mit das meisten Eisen bei Fleischsorten :3 Edit : Wollt übrigens keinen Shitstorm auslösen, aber naja :3Ist auch eher etwas spaßig gemeint, ich wollte dir deine Runde nicht madig machen. Habs nur gesehen und plötzlich kam der altbekannte "Ponyhunter"-Reflex.
Edit : Wollt übrigens keinen Shitstorm auslösen, aber naja :3
Erkenntnis des Tages: ":3" Smileys bringen mich zum sublimieren vor Hass, Wut, Abneigung und Würgereiz.