Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
DriveThru RPG ist eine verdammt gefährliche Seite für mein Bankkonto ... vor allem, wenn Wizards of the Coast anscheinend angefangen hat, mein Lieblingssetting aus ihrem Keller zu holen und nach und nach die Bücher als PDFs zu verkaufen ...
Zitat von: Atropos247 am 29. April 2014, 11:56:06DriveThru RPG ist eine verdammt gefährliche Seite für mein Bankkonto ... vor allem, wenn Wizards of the Coast anscheinend angefangen hat, mein Lieblingssetting aus ihrem Keller zu holen und nach und nach die Bücher als PDFs zu verkaufen ...Das klingt gut, welches Setting meinst du denn?
Apropos Keller: Warum turnt mich Fantasy nicht mehr so richtig an? Ist es mir zu unpersönlich?
Ein Betriebssystem kann bei der Installation abstürzen.Erkenntnis2: BS ist die Abkürzung für Betriebssystem und b***s***, wobei diese beiden Begriffe sich eine nahezu gigantische Schnittmenge haben.
Zitat von: harekrishnaharerama am 29. April 2014, 16:09:39Apropos Keller: Warum turnt mich Fantasy nicht mehr so richtig an? Ist es mir zu unpersönlich?Wenn du diese durchaus interessante Frage mal in einem anderen (ggf. neuen) Thread stellst, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf (aber wenn ich hier antworte, haut mich der dx1 wieder mit der Off-Topic-Keule... )
Zitat von: Halimaton am 29. April 2014, 17:12:45Zitat von: harekrishnaharerama am 29. April 2014, 16:09:39Apropos Keller: Warum turnt mich Fantasy nicht mehr so richtig an? Ist es mir zu unpersönlich?Wenn du diese durchaus interessante Frage mal in einem anderen (ggf. neuen) Thread stellst, gebe ich dir gerne eine Antwort darauf (aber wenn ich hier antworte, haut mich der dx1 wieder mit der Off-Topic-Keule... )Es gibt keinen Bereich für Diskussionen über Rollenspiele bzw. Systeme (. . . muß ich auf Tanelorn oder Blutschwerter verweisen?)