Ich fand diesen Teaser garnicht einmal so übel!
ok, dieses Laserschwert ist etwas "seltsam", aber optisch sah das ganze mehr nach Episode 4-6 als nach dem Mist der Episoden 1-3 aus. Das hat mich persönlich eigentlich sehr hoffnungsvoll gestimmt!
Inwiefern ist es seltsam? Sicher man hätte die Parierstange rein aus Lichtstrahlen herstellen können indem man die parierstangen lichtausgänge so biegt dass die ausgänge nicht erreicht werden.
Allerdings gibt es auch metal das Lichtschwertern widerstehen kann, sodass die Parierstange dennoch dem ganzen standhalten kann, selbst wenn man das andere Lichtschwert abgleiten lässt. Die Parierstange wird dadurch vermutlich nicht abgesäbelt. Hab mich anfangs zwar auch drüber ein wenig amüsiert, wenn mans aber objektiv betrachtet an sich kein Problem.
Wenn man sowas nicht für logisch hält, müsste man auch die Vibroklingen in Kotor kritisieren, die ja auch in der Lage waren Lichtschwerter zu parieren
Ich glaub viele hater (du nicht gemeint - da du ja den trailer gut fandest
) suchen inzwischen einfach gründe um Star Wars 7 schlecht zu reden. So wie es bei der zweiten Trilogie ja auch gemacht wurde (die ich nachwievor nicht so schlecht fand). Nostalgie ist halt einfach bekloppt.