hab' aber keinen Bock auf große Systeme
Man mag von den Regalmetern die einige der großen Systeme haben zwar halten was man will, aber zumindest findet man relativ leicht Gruppen/Mitspieler in den großen Systemen. Gruppen die auch nicht alle mit jedem verfügbaren Buch spielen und sowieso jeden noch so seltenen Spielstyle haben können.
Wäre vll eifnacher als einen auf die Mütze zu bekommen, weil man sich den xten Acc gemacht hat. Ich bin zu faul es nach zu schauen, aber ich meine dass das hier nicht erwünscht ist.
Und ansonsten würd ich da wegen deiner Spielersuche einfach mal 1-2 OneShots mit deinem System anbieten. Was keiner kennt, kann auch keiner spielen wollen. Den was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht
Auch ist das mit dem nur PMs sicherlich gut um ungewünschte Diskussionen zu Unterdrücken, verhindert aber auch dass ich als irgendwie interressierter sehen kann was überhaupt der Stand der Dinge ist. Hat sich überhaupt schon wer gemeldet und mit mir wäre die Gruppe soweit dass man anfangen könnte zu spielen? Bin ich der erste der sich meldet und verschwende Potentiel meine Zeit mit dem verfassen eines Textes?
edit:
Und als Erkenntniss: Ich editiere meine Posts zu häufig, anstelle einfach mal nen Moment über den Post nachzudenken, bevor ich auf Speichern klicke