Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Mit Miniatur-schwarzen-Löchern rum zu ballern macht süchtig.
Zitat von: Wolle am 02. Januar 2015, 20:58:20Mit Miniatur-schwarzen-Löchern rum zu ballern macht süchtig.Mass-effect ?
Zitat von: falo21 am 02. Januar 2015, 21:14:28Zitat von: Wolle am 02. Januar 2015, 20:58:20Mit Miniatur-schwarzen-Löchern rum zu ballern macht süchtig.Mass-effect ?Statistisch gesehen ist ME unwahrscheinlich, weil es viele andere Spiele mit "weaponized singularities" gibt, aber davon abgesehen: Man ballert in ME nicht damit herum.Vielleicht ist es The Darkness, Saints Row IV, der vierte Teil von Destroy all Humans!, oder, oder, oder … Ich wette ein "High Five" auf Saints Row IV.
Zitat von: dx1 am 02. Januar 2015, 21:35:22Zitat von: falo21 am 02. Januar 2015, 21:14:28Zitat von: Wolle am 02. Januar 2015, 20:58:20Mit Miniatur-schwarzen-Löchern rum zu ballern macht süchtig.Mass-effect ?Statistisch gesehen ist ME unwahrscheinlich, weil es viele andere Spiele mit "weaponized singularities" gibt, aber davon abgesehen: Man ballert in ME nicht damit herum.Vielleicht ist es The Darkness, Saints Row IV, der vierte Teil von Destroy all Humans!, oder, oder, oder … Ich wette ein "High Five" auf Saints Row IV.Naja in ME 2 gibst eine spezial Waffe die dies kann. bin nur darauf gekommen weil ich es grade spieltet.
Erkenntnis daraus: viel zu wenige kennen dieses geniale Spiel nicht, das teilweise wie eine Demo der Havok Engine anmutet
Zitat von: Wolle am 02. Januar 2015, 23:37:16Erkenntnis daraus: viel zu wenige kennen dieses geniale Spiel nicht, das teilweise wie eine Demo der Havok Engine anmutet Das Problem ist das die Leute die das Spiel nicht kennen nicht mehr werden können und du durch dein Kommentar die Gruppe bereits verkleinert hast
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Zitat von: Anastylos am 03. Januar 2015, 00:28:47Zitat von: Wolle am 02. Januar 2015, 23:37:16Erkenntnis daraus: viel zu wenige kennen dieses geniale Spiel nicht, das teilweise wie eine Demo der Havok Engine anmutet Das Problem ist das die Leute die das Spiel nicht kennen nicht mehr werden können und du durch dein Kommentar die Gruppe bereits verkleinert hast Unwahr.EdT: es werden immernoch Säuglinge zur Welt gebracht deren Mutter nicht Red Faction: Armageddon gespielt haben und so dem Kind schon im Mutterleib das Spiel näher gebracht haben. Ich bin sogar so wagemutig zu behaupten, dass mehr unwissende Kinder geboren werden, als Menschen die das Spiel kennen lernen. Somit werden es immer mehr Menschen die das Spiel nicht kennen.
Jeder, der die Weltherrschaft anstrebt, ist auch größenwahnsinnig.Aber nicht jeder, der größenwahnsinnig ist, hat auch Chancen auf die Weltherrschaft
Ich habe es heute schon ins Fitness-Studio geschafft *stolz*