Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Die aktiven Diskussionen sind immer in den Gruppen gewesen, und das ist auch heute noch so.
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Nicht umsonst ist z.B. der Thread "Die größten Reallife-Powergamer" immer noch unter den Top 10 der am häufigsten aufgerufenen Threads. Und das, obwohl da seit viereinhalb Jahren (!) niemand mehr was geschrieben hat.
Meine Gruppen sind ja genauso tot wie das Öffentliche. Mir ist langweilig!
Ich mochte den Thread. Ich ging davon aus, dass nicht mangelndes Interesse, sondern Erschöpfung realexistierender interessanter "Powergamer" zur Einstellung führte. Höchstwahrscheinlich hat sich auch in den vergangen fast fünf Jahren kein Mensch mehr mit solch besonderen Talenten und Fähigkeiten hervorgetan, dass er/sie einer Aufnahme in diesen illustren Kreis würde wäre...und damit ist alles gesagt.
Zitat von: Huhn am 25. März 2015, 13:46:22Meine Gruppen sind ja genauso tot wie das Öffentliche. Mir ist langweilig! Dafür kannst Du jetzt aber nicht die Pöhsen Ahdmins verantwortlich machen
Das ist schon richtig. Nicht umsonst ist z.B. der Thread "Die größten Reallife-Powergamer" immer noch unter den Top 10 der am häufigsten aufgerufenen Threads. Und das, obwohl da seit viereinhalb Jahren (!) niemand mehr was geschrieben hat.
... der Mann hat unter seinen verschiedenen Alias Geschichte geschrieben. Ohne sigterm wäre die Mauer nicht gefallen. Der erste Apple nicht gebaut. DSA nie geschrieben. Der Herr der Ringe nicht verfilmt. Die Snowden-Files heute noch geheim. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr ihn auf jedem einzelnen wichtigen Foto der Zeitgeschichte seit ca. 1987.
Zitat von: Weltengeist am 25. März 2015, 12:41:52Das ist schon richtig. Nicht umsonst ist z.B. der Thread "Die größten Reallife-Powergamer" immer noch unter den Top 10 der am häufigsten aufgerufenen Threads. Und das, obwohl da seit viereinhalb Jahren (!) niemand mehr was geschrieben hat.O M G ...in dem Thread hab' ich gepostet!
Erkenntnis des Tages: Ich werde alt!
Zitat von: sigterm am 25. März 2015, 14:48:40Erkenntnis des Tages: Ich werde alt!"Werde"?
Schlimmer noch - du höchstpersönlich hast den Thread auf dem Gewissen, weil dein Rätsel keiner lösen konnte und du keine Hints gegeben hast...
Zitat von: GilArmor Sternenschweif am 25. März 2015, 15:09:27Zitat von: sigterm am 25. März 2015, 14:48:40Erkenntnis des Tages: Ich werde alt!"Werde"?Ich hab's mir verkniffen, aber es war sehr anstrengend...