Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: Atropos247 am 01. Juli 2015, 16:58:32Ich bin Temperaturen über 25 Grad Celsius einfach nicht mehr gewohnt ...Zitat von: Ratnek am 01. Juli 2015, 17:00:05Freu mich jeden Tag mehr auf den Winter. Der Sommer ist nix für michIch frag mich ja immer wer diese ominösen Leute sind die bei ner Affenhitze dann auch noch sagen "Hach, wie herrlich, endlich hats wiedermal 35 Grad!" .. weil ich kanns nicht nachvollziehen
Ich bin Temperaturen über 25 Grad Celsius einfach nicht mehr gewohnt ...
Freu mich jeden Tag mehr auf den Winter. Der Sommer ist nix für mich
Zitat von: Askhy am 01. Juli 2015, 17:02:40Zitat von: Atropos247 am 01. Juli 2015, 16:58:32Ich bin Temperaturen über 25 Grad Celsius einfach nicht mehr gewohnt ...Zitat von: Ratnek am 01. Juli 2015, 17:00:05Freu mich jeden Tag mehr auf den Winter. Der Sommer ist nix für michIch frag mich ja immer wer diese ominösen Leute sind die bei ner Affenhitze dann auch noch sagen "Hach, wie herrlich, endlich hats wiedermal 35 Grad!" .. weil ich kanns nicht nachvollziehen Ich kenn so einen. Der schläft in Sommer tatsächlich mit langem Schlafanzug und dicker Decke. Der sagt "Herrlich, im PC-Zimmer sind 30°C". Seine Frau flüchtet schon ins Wohnzimmer...Der wird sich in meiner 33°C-Dachwohnung bestimmt wohl fühlen wenn er am Samstag zu Besuch kommt. Zu seinem Pech geht es dann ins Kino
Ich frag mich ja immer wer diese ominösen Leute sind die bei ner Affenhitze dann auch noch sagen "Hach, wie herrlich, endlich hats wiedermal 35 Grad!" .. weil ich kanns nicht nachvollziehen
Hmn...Studenten in klimatisierten Laboren und Vorlesesälen?
Und meine Erkenntnis: Ein psychologischer Allgemeinarzt wäre was feines, wie beim physischen der Hausarzt.