Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.
Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Das haben Profs so an sich.
Zitat von: falo21 am 03. November 2015, 10:35:04Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Das haben Profs so an sich. Alle? Interessant...
Zitat von: Weltengeist am 03. November 2015, 10:43:44Zitat von: falo21 am 03. November 2015, 10:35:04Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Das haben Profs so an sich. Alle? Interessant... Nicht alle, aber die mehrheit der die ich bisher erlebt habe
Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?
Das der November auch gerne mal als der Nebelmonat bezeichnet wird, kommt leider nicht von ungefähr. Alles grau in grau draußen.
Zitat von: Weltengeist am 03. November 2015, 10:15:29Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?Es ist mehr so, dass der Professor selber keine Ahnung von der Programmiersprache hat, wie er heute erzählt hat. Selber aber verlangt er von uns, dass wir das dann können. Die Vorlesung heißt eigentlich "Stochastik" aber er macht halt einfach "Statistik" und hat von beidem nicht sehr viel Ahnung, weil er nur eine Vertretungsprofessur hat.
Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 12:31:25Zitat von: Weltengeist am 03. November 2015, 10:15:29Zitat von: 3mFeldweg am 03. November 2015, 09:51:17Ich hab jetzt 3 Tage jeweils mehr als 1 Stunde versucht mir die Programmiersprache aufzudrücken, die der Professor in seiner Vorlesunge benutzen will. Und das ohne, dass er eine Anleitung uns gegeben hat. Der Typ ist ein verdammtes Arschloch.Seit wann lernt man Programmiersprachen durch die Anleitung von Profs? Da gibt's doch normalerweise massig Material im Netz?Es ist mehr so, dass der Professor selber keine Ahnung von der Programmiersprache hat, wie er heute erzählt hat. Selber aber verlangt er von uns, dass wir das dann können. Die Vorlesung heißt eigentlich "Stochastik" aber er macht halt einfach "Statistik" und hat von beidem nicht sehr viel Ahnung, weil er nur eine Vertretungsprofessur hat. Hach.. das klingt nach R