Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Danke an die tolle Arbeit.Und mal ein Wort an die ganzen Anderen hier. Wenn euch die Drachenzwinge so wichtig ist, dann spendet doch auch mal 1€ im Monat. Auf der Zwinge sind mehrere Tausend Leute angemeldet, aber die Spenden sind sehr übersichtlich. Wenn nur 10% von den angemeldeten Nutzern spenden, ach was rede ich, wenn nur 10% von den AKTIVEN Nutzern 1€ spenden, dann kommt so viel Geld rein dass die Drachenzwinge einen Serverplatz mieten kann mit dick Service dahinter. Dann kann man ein Rundum-Sorglospaket buchen. Dann muss nicht das DZ-Technikteam sich die Beine ausreißen damit wieder alles läuft. Nein, dann kommen die Techniker vom Provider und wechseln alles aus und übertragen sogar die Daten. Und kontrollieren ob alles da ist.1€ tut niemandem weh. Das kann man sich als Schüler leisten, als Student, als Arbeitsloser, als Azubi. Von Arbeitern ganz zu schweigen. Wenn es um euer Feierabendbier geht denkt ihr doch auch nicht so sehr über diesen einen Euro nach!Was ist euch die Drachenzwinge denn wert? Mir ist sie diesen einen Euro wert. Ein Euro den die DZ weniger Sorgen und private Kosten hat.
Manchmal läufts. Wecker falsch gestellt und deswegen knapp dran. Und jetzt krieg ich ne SMS, dass ich eh zuhause bleiben kann. *Glückshuhn*
Microscope ist ein echt cooles P&P RPG - wenn auch total anders als dass was man sonst so spielt
Hab merkwürdigerweise gute Laune.