Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Man kommt sich so seltsam unbegabt vor, wenn man versucht den Grund eines Stromausfalls herauszufinden und auszumerzen und es nicht funkt. Dann kommt die andere "bessere" Hälfte, steckt den vermeintlichen "Verursacher" des Stromausfalls wieder an, spielt ein-zweimal an der Sicherung rauf und runter und schon funkt alles wie vorher ....... -_- ....... ich glaube, was Elektrik angeht, habe ich ein schlechtes Karma
Du musst den Geräten vorher was opfern, [..]
Zitat von: falo21 am 21. Dezember 2015, 19:19:05Du musst den Geräten vorher was opfern, [..]Deine Seele! Mindestens! ^^
Zitat von: Askhy am 21. Dezember 2015, 19:21:57Zitat von: falo21 am 21. Dezember 2015, 19:19:05Du musst den Geräten vorher was opfern, [..]Deine Seele! Mindestens! ^^Das sagt ihr mir erst jetzt xD
Das sagt ihr mir erst jetzt xD
Zitat von: Beo am 21. Dezember 2015, 19:48:10Das sagt ihr mir erst jetzt xDHat dich noch nie jemand das Kleingedruckte in deiner Geburtsurkunde lesen lassen?
Die wahre Qual der Digitalisierung unseres Zeitalters sind Accountsysteme. Passwörter (besonders, die die man so gut wie nie braucht), vergisst man deutlich zu schnell...