Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Drama? WO!*popcorn warm mach**liegestuhl auspack*
Zitat von: Hellstorm am 15. Februar 2016, 22:52:46Drama? WO!*popcorn warm mach**liegestuhl auspack*Genau - wo hab ich was nicht mitgekriegt?
Zitat von: Weltengeist am 16. Februar 2016, 07:15:43Zitat von: Hellstorm am 15. Februar 2016, 22:52:46Drama? WO!*popcorn warm mach**liegestuhl auspack*Genau - wo hab ich was nicht mitgekriegt? Och du hast doch sogar schon dran teilgenommen ^^
Zitat von: Tajjabba am 16. Februar 2016, 10:05:56Zitat von: Weltengeist am 16. Februar 2016, 07:15:43Zitat von: Hellstorm am 15. Februar 2016, 22:52:46Drama? WO!*popcorn warm mach**liegestuhl auspack*Genau - wo hab ich was nicht mitgekriegt? Och du hast doch sogar schon dran teilgenommen ^^DAS soll DZ-Drama sein? Ihr habt wohl lange kein echtes DZ-Drama mehr erlebt?
Ihr seid so heiß auf richtiges Drama, dass ihr schon so Kleinigkeiten als Drama hochspielt.
Zitat von: Aleksandr Kerensky am 16. Februar 2016, 10:41:40Ihr seid so heiß auf richtiges Drama, dass ihr schon so Kleinigkeiten als Drama hochspielt. Stimmt - alles noch gar nix gegen die Zeit, als Harekrishna noch aktiv war.
Spiele-Designer verwirren mich manchmal .. insbesondere wenn jemand mit einem Attribut auf "Very Good" und einer Fertigkeit auf "Expert" trotzdem rein rechnerisch noch knapp 50% aller normalen Proben versemmeln kann.
EdT: Ein DZ-Drama, das man erst suchen muss, ist keines Zitat von: Atropos247 am 16. Februar 2016, 12:36:28Spiele-Designer verwirren mich manchmal .. insbesondere wenn jemand mit einem Attribut auf "Very Good" und einer Fertigkeit auf "Expert" trotzdem rein rechnerisch noch knapp 50% aller normalen Proben versemmeln kann.Klingt irgendwie nach WHFRP 2nd Edition...