Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Und Diagnosen wie diese sind doch kacke.
"Das Abstellen von Dingen und Gegenständen ist auf und vor der Grünfläche nicht gestattet"
Ich mag D100 Systeme immer noch nicht ... was schade ist, weil es da interessante Settigs gibt.
Zitat von: Atropos247 am 21. April 2016, 08:41:33Ich mag D100 Systeme immer noch nicht ... was schade ist, weil es da interessante Settigs gibt. Trau dich was und bastel dir selbst etwas. Scheint ja genauso verpöhnt zu sein wie selbsterdachte Abenteuer zu erleben.
Ein weltbekannter Expressversender, der eine Niederlassung am CGN (Flughafen Köln-Bonn) hat, versendet von dort aus unter anderem:Die Fracht nach LEJ (Leipzig, Sachsen, Deutschland) per Flugzeug,Die Fracht nach FRA (Frankfurt, Hessen, Deutschland) größtenteils per FlugzeugUnd die Fracht nach CVG (Cincinatti, Ohio, USA) wird auf einem LKW raus geschickt...
Um 4:15 Morgens von jemandem angerufen werden den man seit 6 Jahren nichtmehr gesehen hat ist seltsam.Seltsamer ist aber wenn diese Person einen fragt ob mann den nächsten Freitag bock hätte auf ne Lan zu kommen.Notiz an mich: um 4:45 nichtmehr ans Handy gehen,es sind entweder leute die dich auf ne Lan einladen oder die olle aus The Ring