Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Interessanterweise scheint die Wartezeit im Zusammenhang zu stehen mit der Wichtigkeit des Termins: Vorsorge/Routinekontrolle bei einem Arzt bei dem du schon länger bist, das geht meist relativ zügig. Aber Termin beim Orthopäden weil du den Arm oft nicht mehr über Schulterhöhe heben kannst? Beim Kardiologen weil "die Werte schon ein wenig beunruhigend" sind? Ach, da kann man sich doch gut Zeit lassen...
Oder privat versichert sein. Dann heißt es plötzlich: wann wollen sie kommen?
Irgendwie ist der Gedanke falsch, dass ich mich für etwas entschuldigen soll, wofür ich mich eigentlich nicht entschuldigen will, weil ich es genauso gemeint hab, aber wenn ich es tue, krieg ich was ich eigentlich will. Was für ein Schwachsinn.
Zitat von: Aleksandr Kerensky am 24. April 2016, 06:09:36Irgendwie ist der Gedanke falsch, dass ich mich für etwas entschuldigen soll, wofür ich mich eigentlich nicht entschuldigen will, weil ich es genauso gemeint hab, aber wenn ich es tue, krieg ich was ich eigentlich will. Was für ein Schwachsinn.Bist du in einer Beziehung? Dann musst du dich an sowas gewöhnen