Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: Wolle am 08. Mai 2016, 10:48:40Ein guter Stuhl ist was wunderbares. Mein Rücken freut sich.Jaja - so eine gelöste Verstopfung entlastet vor allem das Steiß. Schön, dass es dir wieder gut geht.
Ein guter Stuhl ist was wunderbares. Mein Rücken freut sich.
Netzwerk Ausfall ist super. Fürs Nichtstun bezahlt werden.
Zitat von: Ayou am 11. Mai 2016, 12:35:45Netzwerk Ausfall ist super. Fürs Nichtstun bezahlt werden.Ich krieg ja immer mehr das Gefühl, das es an dir liegt. Erst daheim kein Netz, dann auf der Arbeit kein Netz - Ayou hat eine infrastrukturzersetzende Wirkung... (und spätestens ab diesem Satz liest auch noch der Geheimdienst hier mit und schaut schon mal nach, wer sich wohl hinter den Aliases "Weltengeist" und "Ayou" verbirgt )
Es gibt Menschen die sich 20 Minuten darüber aufregen können, dass das WLAN nicht funktioniert. In griffweite eines freien LAN-Kabels.....
Zitat von: Grom am 12. Mai 2016, 13:58:08Es gibt Menschen die sich 20 Minuten darüber aufregen können, dass das WLAN nicht funktioniert. In griffweite eines freien LAN-Kabels.....Na ja, dann bräuchte ich auch ein Gerät mit einer Lanbuchse.Außerdem, ich glaube es gibt viele die garnicht mehr wissen was Lan ist