Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Zitat von: Ratnek am 19. Juli 2016, 14:11:17Jeder Hype ist irgendwann Schnee von gestern Ach was, Fantasy-Rollenspiel ist immer noch genauso cool wie Mitte der 80er!
Jeder Hype ist irgendwann Schnee von gestern
Und ich sitze hier und mache mich über die ganzen Meldungen lustig, wie z.b. das ein Typ wegen Pokemon Go die Klippe hinabgestürzt ist, sich aber nur leicht verletzt hat. Er wollte unbedingt das seltene Pokemon schnappen, welches zufällig über der Klippe hing. xD
Zitat von: Protox am 19. Juli 2016, 14:24:01Und ich sitze hier und mache mich über die ganzen Meldungen lustig, wie z.b. das ein Typ wegen Pokemon Go die Klippe hinabgestürzt ist, sich aber nur leicht verletzt hat. Er wollte unbedingt das seltene Pokemon schnappen, welches zufällig über der Klippe hing. xDIrgendwas sagt mir schon seit einigen Tagen, dass ich weiß, für was es dieses Jahr gleich reihenweise Darwin Awards geben wird...
Mein Kopf tut schon weh, weil ich bei jeder neuen Meldung mit dem Kopf auf den Tisch knalle. Manche sind echt zu blöde
Es gibt Warnwesten für Hühner! Welch ein Glück für mich! *reflektiert froh vor sich hin*
Ich sehe die App als gelebten Darwinismus... Warnhinweise entfernen und die Dummheit rottet sich von selbst aus.