Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...
Scheinbar. Gibt es noch eins?
Zitat von: Saalko am 26. November 2016, 20:52:56Scheinbar. Gibt es noch eins?Ich kenne noch Halle in Westfalen und Halle in Brabant. Wahrscheinlich gibt es noch mehr ...
Das kleine Menu dass ich heute bei Burger King hatte, hat mal eben 1500kcal.... ich weiß wo ich nicht mehr hingehe X_x
Zitat von: Grom am 29. November 2016, 18:08:20Das kleine Menu dass ich heute bei Burger King hatte, hat mal eben 1500kcal.... ich weiß wo ich nicht mehr hingehe X_xKFC ist auch nicht besser...
Zitat von: Weltengeist am 29. November 2016, 20:23:55Zitat von: Grom am 29. November 2016, 18:08:20Das kleine Menu dass ich heute bei Burger King hatte, hat mal eben 1500kcal.... ich weiß wo ich nicht mehr hingehe X_xKFC ist auch nicht besser... Ich hab' hier neulich einen Chipotle-Burrito gegessen und mich dann gewundert, dass ich mich so überfressen gefühlt habe -- ist doch nur ein Wrap! Eine Internetrecherche hat dann ergeben, dass er vermutlich 1500 - 1700 kcal hatte. o.O
hmmmm....scheint so als ob die Drachenzwinge nun Populär genug ist um die Aufmerksamkeit von russischen Spam-Bots verdient zu haben
Es gibt einfach Tage da mögen einem die Würfel nicht und lieben einen Anderen.