Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Da biste bei mir obv an der falschen Adresse. Ayou & Galago haben diese neumodigen Handys... Du weisst schon: sinnfreies Spannen & im Wegstehen für lau und in "smart"... Die werden Dir bestimmt mit 1-2 Fotos aushelfen können!
Zitat von: crazyforce am 10. Juni 2017, 22:52:43Da biste bei mir obv an der falschen Adresse. Ayou & Galago haben diese neumodigen Handys... Du weisst schon: sinnfreies Spannen & im Wegstehen für lau und in "smart"... Die werden Dir bestimmt mit 1-2 Fotos aushelfen können! Wie auch immer man das verstehen soll ... o.O
Und dat wo Du doch dabei warst... Oo ^^
EdT1: Spam-Threads sind Narren- und Moderationsfreie Zone. (schade eigentlich..)
Zitat von: crazyforce am 11. Juni 2017, 14:46:15Und dat wo Du doch dabei warst... Oo ^^Ich weiß aktuell nicht wie ich auf diesen Post reagieren soll, der offensichtlich aus einer Annahme heraus entspringt ich würde mich in Neuköln an einer Massenschlägerei beteiligen. Zumindest nicht ohne grob beleidigend gegenüber demjenigen zu werden, der diese Vermutung in den Raum stellt. Daher lass ich das.
Zitat von: Galago am 09. Juni 2017, 20:09:48Ja, nur leider war es in diesem Fall tatsächlich nicht übertrieben sondern leider notwendig Stellt sich die Frage was du angestellt hast, dass es nötig wurde.
Ja, nur leider war es in diesem Fall tatsächlich nicht übertrieben sondern leider notwendig
Zitat von: Ayou am 09. Juni 2017, 20:30:40Zitat von: Galago am 09. Juni 2017, 20:09:48Ja, nur leider war es in diesem Fall tatsächlich nicht übertrieben sondern leider notwendig Stellt sich die Frage was du angestellt hast, dass es nötig wurde. Alles klar?!
@Ayou: Zehn mal am Ziel vorbei rennen macht doch 75% des Reizes bei allen Open World Spielen aus