Drachenzwinge WISSENsWERT - Die Drachenzwinge sucht dich!
Ich habe eindeutig zu viele Zettel auf meinem Schreibtisch liegen!(Ich glaube Zettel und Zelte gehören zur selben Gattung - beides Rudeltiere)
Zitat von: Beo am 28. August 2017, 11:38:11Ich habe eindeutig zu viele Zettel auf meinem Schreibtisch liegen!(Ich glaube Zettel und Zelte gehören zur selben Gattung - beides Rudeltiere)Klar! Das T hatvsoch vermehrt und das L ist abgehauen. Also eigentlich das gleiche.Evtl. Kommt es sogar vom gleichen Wort? Früher hat nan sich doch Nachrichten auf die Zeltwand geschrieben. ..
Arbeite etwas an deinem Wahrnehmungswert!Das L ist doch nicht abgehauen. Es versteckt sich halt nur an verschiedenen Orten Zitat von: Krissa am 28. August 2017, 13:00:09Zitat von: Beo am 28. August 2017, 11:38:11Ich habe eindeutig zu viele Zettel auf meinem Schreibtisch liegen!(Ich glaube Zettel und Zelte gehören zur selben Gattung - beides Rudeltiere)Klar! Das T hatvsoch vermehrt und das L ist abgehauen. Also eigentlich das gleiche.Evtl. Kommt es sogar vom gleichen Wort? Früher hat nan sich doch Nachrichten auf die Zeltwand geschrieben. ..
Die Zitierfunktion scheint ja richtig toll zu sein
Zitat von: Flammraijl am 29. August 2017, 09:09:44Die Zitierfunktion scheint ja richtig toll zu sein Stimmt
Zitat von: pfnupp am 29. August 2017, 10:53:12Zitat von: Flammraijl am 29. August 2017, 09:09:44Die Zitierfunktion scheint ja richtig toll zu sein Stimmt scheinbar treten Zitate auch in Rudeln auf xD
Zitat von: Vastin am 29. August 2017, 11:03:41Zitat von: pfnupp am 29. August 2017, 10:53:12Zitat von: Flammraijl am 29. August 2017, 09:09:44Die Zitierfunktion scheint ja richtig toll zu sein Stimmt scheinbar treten Zitate auch in Rudeln auf xDso ein Quatsch.
bei Crusader Kings 2 kann einen die Erbteilung ganz schön den gemeinen Masterplan versauen (mehr noch als ein zu Früh versterbender Herrscher)
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...