Datum: 24.04.2020
Mitspieler:Murky, Marashar, Mira, Savena, Bernsteinauge, Belaiar
Logbuch der Sundance: “Shadow of the Past”
Eintrag des Captains:Sternzeit 19:35/051CST 26a.B.YIch bin heute auf Coruscant gelandet. Die Maschinen sind einigermaßen gut gelaufen, Tiffy sollte den Speicher der Sundance auslesen um die Fehler bei der nächsten Reparatur beheben zu lassen.
Tiffy, überwacht die Betankung und ich ordere die Versorgung mit Proviant. Die Sundance, kann in T-20 Stunden wieder auslaufen.
Ich mache gleich n Abstecher zum Beppo um das Packet in Auftrag zu geben.
Anmerkung zu Beppo: WTF woher weiß er das ich es mit der Schnecke treibe? Wie weit reichen seine Tentakeln wirklich? Ich bin gespannt, was der Preis für das Packt sein wird und woher, hat er die Holo Aufnahme von Ben? Da muss ich drüber mehr erausfinden.
Filmriss Anfang:
Filmriss Ende:
Dunkle Träume die Stimme aus seinen Albräumen:“Du musst nur diese Frage beantworten. Denn können deine Kameraden überleben“, dann der Geruch; Candy, das ich der Geruch von Candy…. Was mache ich, ich breche ihr das Genick, warum tut ich das?
Auf der Providence, ging die Feier los, die Schwester von Raylin war gerettet und die Schurken in ihre Schranken gewiesen. So konnte endlich über die Wichtigen Dinge gesprochen werden! JEDIS, es begann der Austausch wer alles im Club Mitglied ist und wer nicht. Ben, das wussten nun alle, hatte einen neuen Weg in seinem Leben eingeschlagen, doch ehe das Gespräch richtig vertieft werden konnte, klingelte es an der Tür der Providence, Hellford war Stock besoffen, wurde aber von Mara hineingelassen. Dort machte er sich auf den Weg zur Küche und Konfrontierte Ben mit den Holo und 18 Toten und 55 Verletzten. Was ihn nonverbal schwer viel, denn er hatte auf den Weg zum Raumhafen, die Fähigkeit der Sprache eingebüßt. Ben Versuchte ihn zu beruhigen und brachte ihn in sein Zimmer auf der Providence, Mara und Voo folgten ihm um Hellford Bettfertig zu machen. Da viel den Beiden auf, als die Hellford seiner Kleidung entledigen wollten, dass sein Körper eine Ruine ist, übersät von Narben und verbrennengen. Unterdessen, haben Rihana und Raylin zusammen im ihrer Schwester in der Kranken Station sich über die Vergangenen Ereignisse unterhalten. Rihana wurde von Ben zu Hellford geholt, so solle schauen ob sie etwas führ ihn tun könnte. Ihr gerät zeigte an, dass Hellford mit 8 Promille unterwegs war, dafür hatte sie keine passenden Medikamente. So mit blieb nur ihn seinen Rausch aus schlafen zu lassen. Unterdessen, wurden in der Küche die Vorbereitungen getroffen, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Als sie drei ihre Aktion mit Hellford beendet hatten, ging es über zum gemütlichen teil des Abend, es wurde noch getrunken und viel über das vergangene gequatscht. Zudem wurde er Plan gefasst, die Informationen die sie hatten, an die richtigen stellen weiter zu geben, um licht in diese Dunkle Zeit zu bringen. Am nächsten Morgen stand das Treffen mit dem Auftraggeber an „Epsilon Alts“ Nach den ersten Kampfübungen die Mara mit allen abhielt, musste auch Hellford geweckt werden. Da er immer noch bei 7 Promille lag, stellte es sich als schwierig heraus. Doch Voo, entschloss sich, einen Eimer Kalten Wassers zu nehmen um der Sache schnell Herr zu werden. Was sie unterschätze, waren die Reflexe des alten Veteranen, als das Wasser ihn Traf, übernahm der Körper und nicht der Geist, seine Handlungen und er packte Voo in einer Tödlichen Umarmung. Derer sie sich nicht entwinden konnte. Doch Hellford ließ von ihr ab, als er den schweren Geruch von Candy ihrem Parfum in seine Nase stieg. Völlig verdattert ließ er von ihr ab, als die ganze Crew in der Tür zu dem Quittier stand um zu sehen, was der Tumult bedeuten würde. Candy in ihrem Stolz getränkt verließ das Quittier und andere folgten ihr. Ben half noch Hellford seine Sachen zu finden und an zu ziehen.
-------------
Datum: 01.05.2020
Audio-Log RhianaWo fange ich an? Während wir uns auf das bevorstehende Briefing vorbereitet haben, wurde R3 beauftragt die Daten vom Computer aus 518 nach bestimmten Dingen zu durchsuchen. Wie sich Mar bei diesem kleinen Droiden einschleimt, ist... egal. Hellford hat sich auch dazu gesellt und war sehr kleinlaut. Er meinte, dass Ben in der Scheiße stecken würde und hatte das Video vom Vorabend gezeigt. Ben hat ihn versucht vom Gegenteil zu überzeugen.. nun ja.. außerdem..Voo hat ihm die Sache von heute morgen sehr übel genommen und die Stille im Raum war zum Schneiden... Ich habe versucht einen Zugang zu ihm zu finden und ihn zumindest auf das bevorstehende Briefing zu fokussieren..
seufzen hat nur mäßig geklappt.
Schließlich sind wir alle zusammen zum Senatsgebäude. Wir wurden bereits erwartet und eine Chiss - Fähnrich .. Tasa.. hat uns zum entsprechenden Raum im Gebäude geleitet. Bestimmte Dinge ändern sich wohl nie. Geheimaufträge werden wohl immer in den gleichen Räumen geplant und verteilt.
kurzes Lachen Da saßen wir nun. Ich weiß gar nicht, wie lange es gedauert hat. Die Stimmung war jedenfalls ähnlich wie im Schiff zuvor. Dann erlöste uns Meisterin Mara-Jade Skywalker. Sie hat Railyn, Marashar, Ben und mich zu einer Besprechung gebeten.
Unser Aufträge werden uns nach Elrood führen. Meisterin Skywalker hat uns dazu ein wenig erzählt. Es wird mehrere Aufträge geben. Zum einen soll Railyn einige machtsensitive Kinder vom System schaffen. Meister San, den wir auf der Pensington Station einsammeln werden, wird dies koordinierend unterstützen. Marashar hat den Auftrag erhalten Darth Villania lebendig zu fangen. Lebendig.. Meisterin Skywalker offenbarte, dass es sich bei Darth Villania um die Nichte von Wedge Antilles handelt: Carmen. Die Meisterin war sehr deutlich..
erneutes Seufzen Das wird ein schwieriges Unterfangen. Eine Sith, so stark, wie sie es ist, lebendig zu fangen und von dort weg zu schaffen? Ich hoffe, dass da bessere Gründe hinterstecken als die Reputation des Ordens für das Wiederfinden und Retten von Carmen Antilles... vermutlich schon.. aber ich fürchte der Preis wird sehr hoch sein und wer weiß, wie viele Leben es kosten wird? Ist es gerechtfertigt?
Leises flüstern Aber wenn das der Rat so will.. ich werde mich nicht gegen ihn stellen...
Räuspern Auf der Pensington werden wir dann Geleitschutz bekommen, Ben in einem Jäger und dann noch einen zweiten.. Ich hätte nach dem Piloten fragen sollen.. nun ja.. ist hoffentlich nicht wichtig.
Mar und Railyn wurden dann rausgeschickt und ich blieb mit meinem Padawan bei der Meisterin. Sie fragte mich nach den Ereignissen zum Distrikt 518 und mahnte mich zur Vorsicht. Die öffentliche Stimmung ist aktuell sehr angespannt, was die Jedis und den Orden betrifft... das habe ich selbst schon sehr deutlich gemerkt.
Der Rat möchte von mir eine Meinung.. Bewertung von Marashar haben. Es gibt Berichte über ihr.. Verhalten. Die leider alle korrekt sind. Sie ist kein unbeschriebenes Blatt und nun will der Rat nach der Mission von mir einen Bericht, der vermutlich maßgeblich entscheidend darüber sein wird, wie sich der Rat ihr gegenüber positionieren wird. Im schlimmsten Fall werden sie sie als Persona non grata sehen und...
wieder ein Räuspern Etwas ähnliches bürden sie mir hinsichtlich Hellford auf. Das ist noch mal ein ganz anderes Thema. Eine interessante Frage wurde noch aufgeworfen: Woher weiß Darth Villania wo sich die machtsensitiven Kinder befinden? Sie scheint Insiderinformationen zu besitzen...
Ich bin mit Ben wieder zurück zu den anderen. Hellford wurde von General Cracken noch einmal geholt. Als er wieder kam, war er total... geschockt? Mir war klar, dass seine Vergangenheit ihn einholen würde. Irgendwann würde er begreifen, wohin es ging.. scheinbar ist das gerade passiert. Ich mache mir Sorgen und bin mir noch nicht sicher, wie ich diese Aufgabe bewältigen soll. Möge die Macht mir beistehen.
Zurück beim Schiff habe ich versucht Marashar klar zu machen, wie gefährlich Darth Villania ist. Schwierig, wenn man nicht alles offenbaren kann. Sie ist direkt in die Planung übergegangen. Wie immer eigentlich. Sehr systematisch. Aber ich kann ihr da keine rationale Wertung geben? Woher soll ich wissen, ob Darth Villania stärker als sie ist? Vermutlich. Beide sind mir im Kampf überlegen. Aber Darth Villania kann mehr als Kämpfen..
seufzen Hellford saß die ganze Zeit wie ein Schluck Wasser im Raum. Am Ende hat er Ben ein Pad gegeben und ihn darum gebeten, ihm das erst wieder zu geben, wenn sie sich vor Elrood wieder sehen. Konnte es sein?... Ich habe noch keine Idee, wie ich zu Hellford durchdingen kann. Die Willenskraft, die Meisterin Ceylani beschrieben hat, kann ich zur Zeit nicht erkennen. Ist er bereits so nah vor dem Abgrund? Dann wird er die Wahrheit nicht verkraften und wir werden die Antworten durch ihn nicht bekommen... und damit wird sich meine Vision bewahrheiten... Ich muss das verhindern!
Logbuch Ende*********
weitere Informationen:
* Hellford soll die 1. Kompanie der 391 nach Elrood bringen,zum Schutz der dortigen Botschaft.
* Hellford hat die Akten seiner Vergangenheit bekommen, jemand hat sich für ihn eingesetzt, er weiß aber nicht wer
* Admiral Quorm ist wenig begeistert von hellford, er gab ihm aber die Akten.
* dass die 396 wieder erstarkt ist dem Admiral zu verdanken
* Cracken hat von der Gruppe die Informationen und Marashars Bericht zu den Ereignissen von Distrikt 518 bekommen (Die olle Streberin
)
-----------------------------
Datum: 15.05.2020
Am letzten Tag vor der Abreise werden noch einzelne Vorbereitungen getroffen, wie z.B. Matratzen und ein Laser Tag für die Kinder, unauffällige Klamotten für Rhianna als Jedi-Zivil.
Die Schiffe fliegen getrennt voneinander zum ersten Zwischenstop nach knapp 6 Wochen auf der Pensington Station. Auf der Sundance bei Hellford fliegen Chirda, GrVesh und der Zug Soldaten unter Führung von Captain Trash. Das Ganze bekommt den Charme einer Männer-WG, was sich besonders an überfüllten und verstopften Toiletten so wie einer geballten Ladung Testosteron zeigt, welche schließlich in einem Armdrückwettbewerb zwischen den beiden Captains kulminiert sowie einem Satz heißer Ohren für einen missglückten Amor endet, der sein Glück bei Chirda versuchte - liebevoll und semiprofessionell zusammengeflickt von Hellford und GrVesh. Danach hält sich die Stimmung – auch dank vorhandener Ablenkung in Form von Spielekonsolen – insgesamt ausgewogen. Auf der Providence fliegen natürlich die Kapitänin selbst, Marashar, Rhiana, ihr Schüler Ben, Woo und Meister San sowie eine X-Wing-Pilotin mit.
Nach Erreichen der Station können sich alle 2 Tage lang die Füße vertreten, bevor es im Tandem mit beiden Schiffen in Richtung Elrood weitergeht. Woo verlässt auf Pensington Station die Crew.
Beim Weiterflug wird die Schleuse zwischen den Schiffen geöffnet, was nach und nach auch für regen Austausch genutzt wird:
- Railyn lässt sich die Sessel der Providence demonstrieren,
- Rhianna wird von Ben zu einem Spaziergang hinüber überredet, welchen sie widerstrebend antritt,
- beide Damen sorgen für deutliches Aufsehen bei den Soldaten – was schließlich sogar zu einem Betretungsverbot für die Ladies in den Frachträumen der Sundance durch Captain Trash führt,
- Rhiana und Meister San unterhalten sich tiefgreifend; Rhiana spricht ihre Visionen mit ihm durch, besonderes beunruhigt zeigt sie sich davon, dass alles eskaliert und keine echte Lösung in Sicht zu sein schein. Ein Wichtiger Punkt scheint der Dolch der Loagh (Assassinengilde) zu sein. Der Dolch ist eigentlich vor ewigen Zeiten verschwunden und eigentlich waren die Loagh besiegt. Sie erhält den Rat auf die Macht und sich selbst zu vertrauen. Eine Vision ist immer etwas, dass sich entwickeln muss. Wichtig ist es nur Augen und Ohren offen zu halten.
- Raylin und die anderen sollen 6 bis 8 Kinder von 4 bis 16 Jahren aufsammeln. Sie wollen gewaltlos vorgehen, im Zweifel jedoch alles versuchen.
- GrVesh plant mit Marashar verschiedene Möglichkeiten und Vorgehensweisen zu Rhiannas Schutz.
- Zudem treffen sich die Gefährten zu einem von Hellfords legendären Captains Dinnern, bei welchen Hellford selbst den Kochlöffel schwingt bzw. den Konvektomat bedient. Zu einer sehr leckeren Mon Calamari-Tierchen-Suppe, einem Banta in Blätterteig mit Dampfgemüse und einem Eis mit heißen Früchten sowie den passenden Getränken, werden mehr und minder tiefgreifende Gespräche geführt. Und unter anderem Hellford Vergangenheit erörtert und ein Wirtshaus für das Ende der Karriere geplant.
- Ben wird von einem torfigen, whiskeyähnlichen Getränk so betrunken, dass ihn Rhianna in sein Quartier bringt. Dabei bugsiert sie ihn teilweise mit Jedi-Kraft durch den Gang.
- GrVesh erfährt, dass Marashar noch einen Zweitauftrag hat.
Die gemütliche Reise wird jäh durch ein Notfallsignal unterbrochen. Die Notfallcodes senden etwas von einem Schaden und von Piraterie. Während Captain Trash nicht aus dem Hyperraum fallen will, sieht Hellford es als seine Pflicht an und bremst ab. Währenddessen begibt sich alles auf Gefechtstation. GrVesh an den Waffen, die Captains an den Kontrollen der Schiffe und die Jäger starten. Bei Rückfall in den Normalraum ergibt sich ein chaotisches Bild mit jeder Menge verschiedener Signale. Ein recht großes Schiff, eine corellianische Corvette treibt herum und sendet erneut Hilfe-Signale. Ein zweites Schiff ist an ihr angedockt. Die Hülle weist Zeichen von Sprengungen auf. Die X-Wing ´- besetzt durch Ben und Carol Mertens – fliegen aus dem Hangar und stürzen sich in das Gefecht. Sie locken die Preybird nach und nach weg und beseitigen sie in einem großartigen, gemeinsamen Kampf.
Die Providence wird abgekoppelt und unterstützt Hellford aus der Ferne. Dieser lenkt sein Schiff mitten in das Zentrum der Kämpfe und zur Corvette. Die Soldaten machen sich bereit zum Entern. Die Lautsprecher knacken und über ein weiteres Notfallsignal kommt die Botschaft: „Hallo Frachtschiffe; Priscilla Davis, wir werden geentert“; im Hintergrund des Signals hört man Schüsse und Schreie – Besatzungsmitglieder sterben…
Edit SL: .. und Marashar und Rhiana beschlich ein komisches Gefühl ...
Datum: 05.06.2020
Mitspieler:Murky, Marashar, Mira, Savena, Belaiar
Logbuch RhianaAudioWir haben Elrood erreicht und ich muss zugeben.. der Planet und der Raumhafen machen schon was her. Anders als auf Coruscant gibt es hier richtig viel grün. Wenn wir hier nicht auf Mission wären, könnte man hier tatsächlich so etwas wie... Urlaub machen.
Ich habe mich mit Meister San kurzgeschlossen und er verwies mich auf später, was die Missionsdetails für die Kinder betrifft. Er muss sie selbst noch in Erfahrung bringen. Im gleichen Atemzug erzählte er, dass es heute Abend ein Empfang in der Botschaft gibt und wir wohl als Anlass genommen wurden. So ein richtig schicker Empfang mit Dresscode. Wir alle wurden eingeladen.. selbst Hellford. Diese "freudige" Botschaft Hellford zu überbringen, habe ich an Rai delegiert.
Aber wir brauchten anständige Kleidung und haben uns nach Geschlechtern aufgeteilt. Wir Frauen sind ins Zentrum gefahren zu einer Art Einkaufszentrum. Auf dem Weg hat uns der Taxifahrer ein paar Sachen über die Hauptstadt erzählt insbesondere auch vom Nachtleben. Das Thema Urlaub steht in jedem Fall weiter auf meiner Liste. ..
Seufzen Träumen darf man manchmal.
Ich muss ja zugeben. So ein Kleid steht Marashar. Sie sollte öfter so etwas tragen. Aber was rede ich da. Zumindest war der Widerstand von Rai und Mar bei der Kleiderwahl zum Glück gering. Und am Ende muss ich neidlos zu geben, dass die beiden echt gut aussahen. Nach einem gemütlichen Flanieren im Grünen sind wir zum Schiff zurück und haben uns fertig gemacht.
Wir haben uns mit Ben und Hellford an einem Sammelpunkt verabredet und wollten dann gemeinsam zur Botschaft.
Kurzes Schweigen... SeufzenWas soll ich sagen. Hellford wollte mal wieder provozieren und tauchte in einem riesigen, aufblasenbarem Dinokostüm auf. Das Schlimme daran ist, dass er Ben mit diesem Hirnfurz angesteckt hat. Dieser hatte nämlich auch eines an. Tja, ich bin dann wohl wieder die verkniffene Spassbremse, aber ich habe meinen Unmut sehr deutlich gemacht. Unter diesem dämlichen Kostüm hatte Ben dann doch etwas ordentliches an und er war sogar rasiert! Mein Ärger über diesen Scherz hat es mir nicht möglich gemacht, dies zu würdigen. Auf der anderen Seite hatten die beiden auch kein nettes Wort für uns übrig. Das gleicht sich dann wohl wieder aus.
Kurze PauseIch muss - wenn es ruhiger ist - mit Ben darüber noch einmal sprechen. Alles hat seine Zeit... dies war nicht die Zeit für diese Art Provokation und vor allem, wenn es auf mich zurück fällt.. kann und darf ich das nicht so stehen lassen. Was Hellford macht ist mir herzlich egal. Er durfte dann allein zum Empfang anreisen.
Wir sind bei der Botschaft angemessen empfangen worden. Der Botschafter für die neue Republik
Jasin Birne hat jeden Gast persönlich begrüßt. Es war wie zu erwarten war.. aufgesetzte Höflichkeiten, Komplimente und viel schi schi.
Und dann lassen die Hellford tatsächlich mit diesem lächerlichen Kostüm rein. Der hat echt keine Schmerzgrenze.. nun zumindest wenn es darum geht andere zu sticheln. Seine eigene Schmerzgrenze erreicht man schnell. Da reicht es vermutlich nur das J-Wort in der richtigen Kombination zu erwähnen.
Ansonsten war es ein typischer Empfang mit vielen wichtigen Leuten und jenen, die sich für wichtig halten. Mir ist ein Imperialer in Ausgehuniform aufgefallen. Keiner mit verkniffener Miene, vermutlich jemand der sich öfter auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegt. Der Botschafter vom Imperium? Memo an mich. Das muss ich noch mal in Erfahrung bringen.
Ich habe Meister San meine Aufwartung gemacht und er war gerade im Gespräch mit dem Militär - Attaché
Ono Joc'Taller Das heißt, wir werden hoffentlich bald die notwendigen Informationen erhalten.
Oh und Mar hat sich einen neuen Verehrer angelacht. Nicht irgendwen...
Jonny Triniton Ein Country und Pop Sänger auf Elrood. Ein echter... Star.. War wohl mal Soldat, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls sind dem bei Marashars Anblick fast die Augen raus gefallen und ich kenne diesen Blick bei Männern leider nur zu gut. Das kann noch Ärger geben, wenn der Typ glaubt, dass Mar seine neue Beute ist...
Generell sollte ich öfter mit den beiden Mädels schick ausgehen. Ich bin nämlich von solchen Dingen verschont geblieben... bis jetzt.
leises LachenDann kam die obligatorische Ansprache vom Botschafter und die Eröffnung der Tanzfläche. Den wackelnden Dino führe ich nicht weiter aus.. das.. nein.. einfach nein.
Natürlich gehört es zum Gast-sein dazu, zu tanzen und offen gestanden hatte ich wirklich Lust darauf. Der Abend war an sich sehr angenehm. Als ich mich jedoch umdrehte um mir Ben als Tanzpartner zu sichern, musste ich feststellen, dass er sich mit Carol an die Bar verdrückt hat. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, als ich Ben zum Tanzen abholte, hatte sie sich mehr erhofft... oder aber es ist vielleicht doch nur eine Stutenbissigkeit... Keine Ahnung...
Nun ja. Ben hat in seinem Leben schon viele Erfahrungen im Umgang mit Frauen gesammelt. Ich vertraue darauf, dass er die Zeichen von ihnen zu deuten weiß. Ist ja nicht so, dass ich eine andere Wahl habe und offen gestanden will ich keine tieferen Gedanken an so etwas verschwenden und die schönen Momente damit zerstören. Davon gibt es eh schon zu wenige...
Der Tanz.. der Tanz war bis dahin mein Highlight des Abends. Für einen Moment konnte ich die Dinge um mich herum ausblenden und das entschädigt für so manches. Höre ich den Himmel schon voller Geigen?
Wieder ein LachenAus den Augenwinkeln habe ich Mar mit Carol tanzen sehen. Hatte Mar so etwas wie Mitleid mit ihr? oder hatte sie einfach nur die nächst beste Gelegenheit gesucht mir weiter auf die Pelle zu rücken?
Gehe ich meinen Aufträge auch so verbissen nach?
Logbuch EndeWas Rhiana nicht mitbekommen hat:* Hellford hat von Captain Trash 36 Stunden "frei" bekommen. Danach ist er quasi in Bereitschaft für den Fall, dass die Soldaten wieder weg müssen.
* Neben den Dinokostümen hat Hellford noch ein Huttenkostüm erworben, danach war er mit Ben noch beim Barbier
* Mel hat zwischendurch Hellford angerufen
* Hellford ist mit seinem Kostüm eingelassen worden, bei der Begrüßung durch den Botschafter hat dieser gegrinst. Da niemand es mitbekommen hat, weiß keiner, was für eine Art Grinsen das war.
* Mel hat ihn erneut angerufen und sie haben sich "verabredet"
* Mel und Hellford haben sich auf der Tanzfläche getroffen und Hellford hat sich stylisch vom Dinokostüm entledigt und darunter eine schicke Gardeuniform an gehabt
* Hellfords Ehefrau Elle tauchte am Schluss auf.
Datum: 19.06.2020
Eintag im Logbuch der Sundance:Gott verdammte scheiße! Man ist Ellé noch immer ein Heißer Feger! Dam!
Aber, warum? Warum ist sie hier? Warum ausgerechnet hier! Egal, ich muss herausfinden, was hier los ist. Doch es kommt wie immer nix geistreiches aus meinem Mund heraus, Sie meinte nur, dass ich mal wieder nicht Informiert bin... Scheiße, es Interessierte mich bis jetzt auch null …..
Fühlt es sich so an?, wenn man am Wendepunkt der Gezeiten Steht? Oder ist es doch der schale Geschmack des Schicksals das sich in meinen Mund ausbreitet? Doch ich musste Mel vor den Kopf stoßen, auch wenn es mir schwer fällt, Ellé ist wichtiger gleich weder Konsequens. Ellé sprach mit dem Botschafter ehe ich sie auf dem Weg in die Eingeweide der Botschaft abfangen konnte, das Gespräch lief wie erwartet, was habe ich auch nach den Jahren schon erwartet... ich bin hier hergekommen um zu sterben, dem bin ich grade einen schritt näher gekommen. Das aufeinander Treffen mit Mel in der Sundance lief besser als was ich es gedacht habe. Sie hat mir sogar zu gehört , Verwunderlich. Was willst du tun? Sie ist ein Kind und wird drüber hinweg kommen müssen, doch ihre Warnung „Du bist Tot, Gesellschaftlich Tot!“ hat sie nicht ganz unrecht. Ich könnte bei ihrem Dad in die Offensive gehen, oder den dingen einfach ihren lauf lassen. Zukunfts-Hellford hier hättest du eine andere Entscheidung treffen können, wir haben uns fürs nix tun entschieden. Däddys von gröre lassen wir uns nicht erpressen.
Ich habe sie nun, die Akte, was habe ich alles dafür getan. Wie sehr habe ich mich danach gesehnt, mich verzehrt. Doch nun, wo sie vor mir liegt. Verspüre ich Furcht sie zu lesen.
Ich habe sie gelesen, Es Schmerzt mich zu sehen, was alles, doch Bejo er lebt, es war kein Traum! Er lebt, doch ich habe ihn doch sterben sehen! Was haben die Imperialen mit mir gemacht?
Zukunfts-Hellford: es ist der schale Geschmack des Schicksals, ich bin an dem Ausgangspunkt wieder angelangt. Der Kreis hat sich geschlossen.
03:51 wurde die Näh-bereichs-perimeter Verteidigung der Sundance Aktiviert.
Wir haben besuch von den Ordnungshütern bekommen. Ich hatte eine gute Laune, ihnen allen den Arsch zu treten, doch die Vernunft siegte. Ich habe hier noch was zu erledigen auf Elrooden.... Cedia Antprin Ich werde dich Jagen! Ich werde dich finden und dann!
Doch erst einmal kummere ich mich um die kleinen Dinge.... Was ist nur aus „No one gets left behind, or we all die alone!" geworden? Wenn ich in der Botschaft bin werde ich....
Was die anderen erlebt haben:Unterdessen unterhalten sich Rhiana und Raylin über die Gäste des Empfang und Imperiale Machenschaften in diesem Sektor, während Marascha versucht vor ihrem neuen Casanova sich zu verbergen.
Doch dann traf, Jason Tender auf die Ladys und er Verwickelte sie in ein Gespräch über den Handel in diesem Sektor, er handelt mit „Bio-Waren“
Rihanna, hatte noch einen netten Plausch mit dem Botschafter des Imperiums, Da ging es um die Vergangenheit des Sektors. Dem Botschafter Lies Druckblicken, dass er Bestens Informiert ist. Aber anschließend ging es nur noch weiter mit einem Small Talk über die netten Plätze der Galaxie.
Die Ladys sind eigentlich auf dem Abflug, doch ihre Pflichten banden sie a die Veranstaltung.
Mel machte sich unterdessen Wut entbrannt auf dem Weg zu Sundance, Da Hellford sie sitzen gelassen hat an der Bar, dort Traf sie auf Chirda. Die beiden setzten sich in die Küche und tranken erst einmal n Kaffee. Die Mädels führte es nach dem Empfang auch zur Sundance, Dort trafen sie auch die Schmollende Mel & Chirda, im Gespräch wurde ihnen, Hellford seine Ehe enthüllt. Fassungslosigkeit machste sich kurz in der Runde breit ….. Hellford hat eine Ehefrau …. Was Mel nun nicht besänftigen konnte. Frauen unter sich, da kommen die Männlichen von Natur aus nicht gut weg.
Hellford kam stunden Später auch wieder bei der Sundance an. Mel nimmt ihn noch einmal in die Mangel, die Auseinandersetzung endete mit einer Ohrfeige und einem nassen Oberteil, Mel Zog mit den Worten von dannen, „ Du bist Tot, Gesellschaftlich Tot! Dafür wird mein Vater schon sorgen!“
Hellford frage Ben nach der Akte. Worauf hin er sich auf den weg macht sie zu besorgen. Zwischenzeitlich Sprachen wir über dem Empfang und was jeder so dort erlebt hatte.
Als Hellford die Akte bekam, ging er ins Zimmer. Der weil die anderen noch in der Küche quatschten, es klingete an Rhianas Com, Voo wollte wieder zur gruppe dazu stoßen, in 2 Tagen.
Am nächsten Tag, machten sich die Ladys auf dem weg zum Monument. Dort wird der Sieg des Imperiums über die Republik in diesem Sektor Glorifiziert. Der Bericht spricht von einem „Komplett Ausfall“ von vielen Einheiten der Republik. Sie senierten über die Bedeutung der Vergangenheit für sich und für Hellford. Doch Rhiana, quälte die spannendste Frage: „Warum Hasst er den Orden“... Dies konnte ihr das Monument nicht verraten. Tief in der Nacht, sprang die Näh-bereichs-perimeter Verteidigung an bei den beiden Schiffen an. Die Örtlichen Sicherheitskräfte baten zum Tanz ….. Die Crew der Providenz machte sich bereit, sich Kampflos den Ordnungshüttern zu stellen. Der weil versuchte Rhiana kontakt mit der Kommando Eben herzustellen, doch leider, sind zu viele Personen zwischen ihr und ihm( Dem Offizier).
Bei der Sundance, läuft es nicht besser, Hellford entschloß nicht nicht zu Kämpfen, Ihm wurde mit geteilt, dass „ihnen wird der Transport von Friedens Brechern vorgeworfen wird“ Dazu ein paar auf nahmen von Toten Soldaten der 391...... (Hellford was für Stümper! Was ist nur aus „No one gets left behind, or we all die alone!" geworden?)
Datum: 10.07.2020
Persönliches Logbuch Rhiana PealotisInitiales SchweigenDie Ereignisse überschlagen sich und ich muss mich noch sortieren. Der Abend beim Botschaftsempfang war durchaus angenehm gewesen... abgesehen von Hellford und seinem .. nennen wir es einmal Konflikt.. mit Mel. Dennoch wurden wir mitten in der Nacht von der örtlichen Exekutive überrascht und festgenommen. Landfriedensbruch warf man uns vor und ich spürte die Anspannung auf der Gegenseite deutlich. Ich blieb ruhig. Keinen Anlass für einen zuckenden Finger am Abzug geben. Wir wurden dann alle .. ja auch Hellford und Chirda .. zum Polizeigebäude und jeweils einzeln in Verhörräume gebracht.
Tandra Pryl übernahm das Verhör. Sie ist eine Hauptkommissarin und vermutlich bekleidet sie eine führende Position in dieser Ermittlung.
Viel hat Pryl nicht erzählt. Scheinbar gab es in der Nacht ein Vorfall im Industriegebiet. Sie fragte mich zu meiner Verbindung zu Hellford aus und hinterfragte meine Motive hinsichtlich meiner Anwesenheit auf Elrooden. Das Gespräch verlief in eine Richtung, die mir nicht gefiel. Sie versuchte Motive des Ordens zu erkennen und zeigte mir ein Bild eines toten Rhodianers. Dieser wurde offensichtlich von einem Lichtschwert getötet. Natürlich denken sie direkt an einen Jedi. Aber das kann und will ich nicht glauben. Es gibt kein Grund, weswegen wir das tun sollten. Vielleicht der Machtnutzer von der Galaxy-Strider? Oder ist Darth Villania bereits hier? Ich brauche mehr Informationen...
SeufzenEinige Zeit später wurden wir frei gelassen mit der Auflage, dass wir uns die nächsten 48 Stunden nicht vom Planeten entfernen durften. Nun ja.. wir alle bis auf Hellford. Es stellte sich raus, dass er sich weigerte sein Schiff für die Ermittlungen zu öffnen und er behauptete, dass ein gewaltsames Eindringen eine Explosion zur Folge hatte. Dieser elende Sturkopf... Ich überredete Marashar mit ihm zu reden.. vielleicht würde er ihrer pragmatischen Logik folgen können und sie hatte noch nicht das "Jedi" Label.. es war eine kleine Hoffnung, die sich leider alsbald zerschlug. Tja.. dann musste ich wohl in den sauren Apfel beißen. Ich glaube nicht daran, dass er auf mich hören würde.. aber scheinbar war ich die einzige, die .. nun ja.. also ließ ich mich zu seiner Zelle bringen und ... Ich habe versucht ihn zu provozieren, an seine Bindung zu seinen Freunden zu appellieren. Ich hatte gehofft, dass seine Freundschaft - wenigstens die zu Ben - ausreichen würde, dass er einlenkt. Ich habe versucht ihm Auswegmöglichkeiten zu geben.. ob er sie annimmt... wird sich zeigen. Ich bin unschlüssig, ob weitere Provokationen ihn aus seiner Position heraus bringen werden. Er verhält sich stur und wirkt auf mich sehr ego-zentriert. Ob er das mit seinem alten Team auch so gehandhabt hatte? Ich musste mir auf die Zunge beißen. Es wäre zu viel gewesen.
Wir sind zurück zur Providence und kurze Zeit später stand Voo vor der Tür. Unerwartet früher, aber nicht unwillkommen. Ich klärte sie über die Situation auf und währenddessen besorgte Mar Frühstück.
Dann klingelte es erneut an der Tür. Ein Muun mit einem gigantomanischen Blumenstrauß stand da. Die Blumen könnten fast den Gärten auf Tython Konkurrenz machen! Eine Nachricht gab es auch. Ach was sage ich. Ein kleines aufgenommenes Ständchen von Jonny Triniton. Diese Art von Romantik gefiel Mar nicht, sie versuchte sich noch vor Ende des Liedes aus dem Staub zu machen. Voo ist ihr hinterher gegangen und hat sich um sie gekümmert. Ich frage mich, warum Mar sich gegen diese Art der Aufmerksamkeit so sträubt? Angst vor Gefühlen und Bindung? Nun ja, wenn jemand einem ungefragt an den Hintern fasst, kann man ihm ein einfach ein blaues Auge mit dem Lichtschwert verpassen.. wäre wohl eher etwas mit dem sie umgehen kann... Ist das so eine Sithsache? Können sie nur mit negativen Gefühlen, wie Wut und Hass, umgehen? ... ich weiß noch immer nicht, wie ich sie für den Rat beurteilen soll.. ich weiß eigentlich gar nichts über sie...
Ben überraschte mich etwas, als er danach fragte, ob ich ihm zeigen könnte, wie man mit der Macht heilt. Überraschen im positiven Sinne. Ich freue mich darüber, wenn jemand lernen möchte, wie man etwas repariert und heilt als zu zerstören...
Wir beschlossen, dass wir zur Republikanischen Botschaft fahren. Wir brauchen Informationen und wir müssen uns mit den Vertretern der Republik synchronisieren. Ich habe den Verdacht, dass wir überwacht werden. Daher ist ein direkter Austausch zu bevorzugen.
Auf der Fahrt zur Botschaft erreichte mich ein Anruf von einem
Leutnant Sanders. Er informierte mich, dass Hellford mich als seinen rechtlichen Beistand wünscht. Mich!? eine Jedi?! Er muss echt verzweifelt sein. Ehe ich darüber nachdenken konnte, hörte ich mich selbst zustimmen... ich habe doch gar keine Ahnung von diesem Rechtssystem!? Aber vielleicht ist es die klügere Wahl. Nachher vertritt sich Hellford noch selbst und das.. das wäre.. nicht gut.. Außerdem habe ich so vielleicht die Möglichkeit ein Zugang zu ihm zu bekommen. Die Vision vom Schlachtfeld und er in der Mitte... Ich kann sie nicht vergessen..
Wir erreichten die Botschaft und nach den Formalitäten wurden von von Elle Hellford in Empfang genommen. Ich hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit gehabt, sie näher kennen zu lernen. Scheinbar arbeitet sie in der Botschaft? Sie kannte keine Details zu den Vorfällen. Ich.. ich habe ihr erzählt, dass ihr Mann in Haft ist... Mann.. eine seltsame Vorstellung, dass er verheiratet ist und dann mit so einer Frau. Sie macht auf mich einen aufrichten Eindruck und es hat sie stark mitgenommen. Ist es ein Zufall, dass sie hier auf Elrooden tätig ist? Nach alldem, was in der Akte steht und Hellfords Verbindung zu diesem System? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Voo zeigte sich äußerst feinfühlig.. nicht.
Seufzen Nein Rhiana. Voo ist nicht deine Aufgabe.. sie muss selbst..
erneutes SeuzfenSchließlich kam der Botschafter. Er war zuvor wohl einbestellt worden und er wirkte aufgebracht. Er hinterfragte unsere Motive und zeigte mit dem metaphorischen Zeigefinger auf uns. Er erwähnte, dass vor 3 Monaten bereits jemand von Coruscant hier aufgetaucht ist und ähnlich kryptische Motive hatte? Sie ist verschwunden und als er ihren Namen nannte..
Carla Bel Ibes.. Oder sollte ich eher sagen Commander Carla Bel Ibes.. Spezial Agentin.. verdammt Hellford.. in was bist du da nur hineingeraten?
Logbuch Ende-------------------
Was Rhiana nicht mitbekommen hat:
Die Verhöre von Hellford und Mar (und auch der anderen)
Einige von den 391. wurden von Hellford auf den Aufnahmen erkannt, die bei dem Vorfall unmittelbar beteiligt sind.
Es sollte wohl etwas entwendet werden, was schief gegangen ist bzw verhindert wurde. Etwas, was für die Industrie von Bedeutung ist und rar.
Ein Gespräch zwischen Mar und Voo über Mars Vergangenheit mit einem Mann.