Zeitmangel, also mal wen Einfaches, damit schnell wer anderes uebernehmen kann.
SL: Nicht du schon wieder ...
SP: Ach komm, stell dich nicht so an. Der hier ist echt okay.
SL: -seufz- Lass mal sehen ... buergerlicher Hintergrund, haufig umgezogen mit der Familie ... blahblah ... will Komponist werden ... Einige sehr erfolgreiche Stuecke, aber oft pleite wegen des Nachteils Verschwendungssuechtig ... kommt daher der Nachteil "Gesucht"? Wegen der Schulden?
SP: Nein, der kommt daher, weil er bei einer Revolution gegen seinen Herrscher und Arbeitgeber mitgemacht hat.
SL: -kopfschuettel- Von mir aus. Staendige Umzieherei. eine Affaere .. .blahblah ... Was zur Hoelle? Verbindungen zu einem anderen Herrscher? Und zwar der Kategorie: Best Friends Forever???
SP: Der findet meine Musik halt so toll, dass er auch in poltischen Dingen auf mich hoert. Der will sogar als Herrscher aufhoeren und lieber bei mir wohnen.
SL: Ach so, na klar. Natuerlich ... Was? Intolerant ist dein Charakter auch noch? Wie hoch ist der Wert?!?
SP: Der mag diese Leute halt nicht und hat sogar geschrieben warum er sie so doof findet.
SL: Ein intoleranter Ex-Revoluzzer und Komponist, der einen Herrscher hat, der auf ihn hoert ...
SP: Genau. Der ist doch cool, oder?
SL: Und da wundern sich die Leute warum ich trinke ...