Na dann mal los hoffe es macht euch Freude:
Meister: Würdest du mir das bitte erklären? *deutet mit sehr stirnrunzelndem Gesicht auf einen Charakterbogen*
Spieler: *gaaanz unschuldig* Wieso? das is nur meine kleine Kriegerin, du hattest doch gesagt ich soll mir was ausdenken und
was möglichst realistisches als Vorbild nehmen.
Meister: Das nennest du realistisch? Also Moment fassen wir mal zusammen Kriegskunst 12 bei einem von SO:5 und Herrführer soll
sie auch noch sein. Dann Kämpfen kann sie nicht wirklich aber sie soll gut aussehen und bitte was Überzeugen auf 16?
Spieler: Najaaaaaaa, sie läßt halt andere für sich kämpfen und kann bestimmt auch gut motivieren *nickt mit eifrig begeisterten
Augen* gaaanz bestimmt....
Meister: Aber da passt doch was nicht zusammen: Prinzipientreue Jungfrau und dann noch Rprophezeien und Visionen haben
wollen, aber ich vergaß Rondrageweiht bist du ja auch noch und bekommst deine göttlichen Eingebungen.
Spieler: naja irgendwie muss ich die Rondrianer ja hinter mich bringen und dann versammel ich das ganze Horasreich und reite
voran die doofen Garther zu vertreiben. Viva la Horasreich *vor Eifer entflammte Augen
Meister: *Die Hände an die Schläfen drückend ok aber das du mir nicht noch kommst und aus Deiner nicht kämpfen könnenden
Kriegerin eine Rondrageweihte Hexe machen willst......
Spieler: Ähmmmm... *zögernd* .... ich wollt sie gar nicht soooo lange Spielen, aber ne Verbreennung so als letzter Auftritt
wär schon cool
Meister: *verzweifelnd ..... Ich.... ahnte..... es
sollte doch recht leicht sein ^^