Juhuu... ok, dann mal sehen.
SL: Erklär mir mal was du dir dabei gedacht hast!
SP: Naja, wir sollten doch mal was anderes als sonst spielen.
SL: Eben, und das ist schon wieder ein Anführer und Krieger. Und schon wieder aus der Oberschicht.
SP: Ja, aber der hat doch schön viele Probleme in seiner Geschichte. Hier schau, sein Versuch, seinen Vater zu erledigen und die Herrschaft zu übernehmen ist gescheitert und er musste fliehen. Weil das so bedeutsam war hat er sogar seinen Namen geändert.
SL: Oh wie dramatisch mal wieder. Trotzdem hat er die Herrschaft ja doch noch bekommen, das soll wohl erklären wieso du wieder so viel in Anführen investiert hast. Seinen Bruder hat er auch noch getötet, und dafür willst du "Meuchelmörder" als Eigenschaft. Wenigstens hast du die Gesinnung nicht als gut angegeben. Warum hast du ihn nicht gleich böse gemacht?
SP: Das war bei seinem Volk eben so üblich. Sonst hätte man ihn nur selbst umgebracht.
SL: Das erklärt dann wohl auch die ganzen Kämpfe, an denen er beteiligt war?
SP: Oh nein, da ging es gegen ein anderes Volk, welches die Gegend besetzte - von denen hat er sich aber so einiges an Taktik abgeschaut. Deswegen die Eigenschaft "Flexibel." Allerdings hat er seine Feldzüge selten selbst geplant.
SL: Aha, und dann wurde es ihm zu langweilig und deshalb geht er nun in die Welt hinaus?
SP: Nein, es ist nur so dass seine letzte Schlacht für ihn daneben ging und er gefangen genommen wurde. Dann hat sich rausgestellt dass sein General alles viel besser kann als er. Ich sag doch, er hat Probleme und Schwächen.
SL: So so. Na mal sehen ob das in die Gruppe passt...