M: Hallo? Ich sagte, wir wollen RP spielen, und du hast nichtmal Bock, dir einen vernünftigen Vor- und Nachnamen auszudenken?
S: Ich bin ja auch mysteriös und so. Ich nenn mich nach meinen Taten.
M: Soso, und was sollen die sein?
S: Ja, kuck dir meine Waffentalente an.
M: Och nööö, wieder eins hochgerissen mit völlig beknackten Spezialisierungen, das wird wieder so eine 08/15-Figur. Naja, wenigstens mal keine Schusswaffen, Schwerter oder Riesenwaffen und auch nicht Beidhändig, immerhin. So, was ist das hier: Vorteil Hochadel, Kosten 1 GP? Ich sagte, wir generieren nach den Regeln!
S: Bei mir ist das was anderes. Ich bin ja auch nur vielleicht hochadelig. Außerdem bin ich vielleicht Schriftsteller, vielleicht Mitglied einer Geheimloge und hab mir fürr je 1 GP so 70 vielleicht-Berufstalente zugelegt. Je nach Bedarf entscheide ich, ob ich die tatsächlich habe...falls das je geklärt wird, wofür ich zu gerissen bin. Solange das Gegenteil nicht erwiesen ist, gelten sie alle als zutreffend.
M: Du Sch...das lässt ja böses für die Nachteile ahnen. Grausamkeit 2? Seit wann gibts das in 2 Stufen?
S: Ich bin Vorbild für zahllose andere, die auch...
M: Will ich gar nicht wissen...Gesucht 4? Wofür soll denn 4 stehen, wenn 3 schon praktisch die weltweite Fahndung ist?
S: Ja, ich werde auch ein Jahrhundert nach meinem Tod noch gesucht.
M: Genau, das ist ja auch ein besonders spürbarer Nachteil...Dann noch der übliche Müll mit Hass auf >gähn< und der perverse Ritualmist.