@Seltsam...ham wir nicht...ich hab lediglich "Blutforschung" bei Google eingegeben
M: "Was ist das denn für nen Dokument? Ist das neu? Oder in nen Farbtopf gefallen?"
S: "Das ist mein neuer Held und ich dachte ich gestalte den Brief gleich passend...er ist eben Künstler."
M: "Na, dann lass mal sehn. Malen&Zeichnen auf 18 mit Spezialisierung, Schauspielerei 15...Musizieren 12...soweit in Ordnung..."
S: "Gut, dann..."
M: "Moment, ich muss ja den Rest noch gucken...Mhm, haste da nicht nen gravierenden Nachteil vergessen, bei dem Aussehen? Und damit mein ich nun wirklich nicht Gutaussehend!"
S: "Ne, das ist schon in Ordnung so...das wurde zwar als er klein war vermutet, aber dem war dann doch nicht so."
M: "Wenn du meinst....Randgruppe? Wieso?" [...] "Ne, das lass ich in Aventurien nicht als Randgruppe gelten."
Zusatz, scheint mal wieder zu schwer zu sein *seufz*
M: "Na schön, die andern Nachteile passen ja...arrogant, eitel, ein wenig geizig."
S: "Er hat Angst wieder arm zu sein..."
M: "Aha...und der typische Wahnsinn eines Künstlers eben...oder auch ein wenig mehr..."
S: "Genau..."
ahhhh....mehr tips...gut...
M: "Er lehrt auch?"
S: "Nicht direkt, also schon irgendwie...aber eigentlch umgibt er sich einfach nur mit seinen Bewunderern und Nachamern."