@ Solem: Die verkrüppelte Hand wars
Meister: Schau mer mal... Bosparano als Muttersprache, dass passt ja schonmal zu der Zeit in der wir spielen. Aber sag, sind dass nicht ein wenig viele Nachteile? Arroganz, Eitelkeit...
Spieler: Naja, ich brauche die Punkte, um meinen SO auf 22 zu puschen. Meine Mutter hat nämlich große Pläne mit mir!
Meister: Oha, dass geht ja noch weiter: Größenwahn, Vorurteile gegen religiöse Minderheiten... KONSTRUKTIONSWAHN??? Das geht aber nicht, dass ist ein Nachteil für Paktierer!!!!
Spieler: Achso, naja, klang halt ganz gut...
Meister: Okay, kucken wir mal weiter. Du hattest ja eine ziemlich gute Ausbildung, sehr ordentlich Wissenstalente...
Spieler: *seufz* jaja, meine Mutter legt da Wert drauf. Am liebsten würde ich sie... Ich finde ja Kunst, Musik und Theater viel interessanter.
Meister: Hmm, in deiner Position, willst du cafür nicht Staatskunst etwas steigern?
Spieler: Ach nee, dafür habe ich ja meinen SO.
Meister: Verstehe... Hmm, du meintest doch Kunst, Musik, etc. sind dein Ding. So toll sind deine Werte da auch nicht...
Spieler: Auch dafür habe ich den SO!!!
Meister: ...
Spieler: Aber jetzt wo du's ansprichst fällt mir mein letzter Nachteil ein: Grausamkeit!!!