Noch eins zwischendurch zur Nacht
Ayou ist natürlich offiziell an der Reihe.
M: So, ich lese hier "Lehrer in den hesindianischen Künsten"... was kann ich mir denn darunter vorstellen?
S: naja, also früher hat er mal an einer kleinen Tempelschule gelehrt, war aber nebenbei auch als Übersetzer tätig...besonders bei sehr Fantasievollen Prosatexten.
M:
ahja..
S: zudem beschäftigte er sich mit der Erfindung eines Spiels, welches zwar nicht für jedermann eingängig ist, aber die die Zugang dazu finden sind hellauf begeistert von seinem schaffen
M: ok, warum aber die Rahjagefälligkeit und Kochen auf 13?
S: Nunja, damit verbrachte er seine Abende wenn er nicht gerade dabei war sich in seiner Spielwelt zu verlieren. Zu beachten ist auch Überzeugen 20, denn ohne Ihn würde es
unsere ganze Gruppe hier nicht geben.
M: Wart mal... das das Feld Geburtstag ausgefüllt ist, ist ja normal - aber der ist ja schon tot! Oder wie darf ich "Todestag" verstehen?
S: Ja, leider wurde er vor 11 Jahren von Golgari über das Nirgendmeer geflogen.. und das 2 Tage nach der veröffentlichung seines letzten und größten Buches.
Viel Spaß
Und hoffentlich residiert er mit den Zwölfen auf einem Ehrenplatz in den hohen Hallen zu Alveran!